Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Selling history

Eisenkopf

Return to trader history

Date Rating Seller Buyer Buyer comment Action
Positive Eisenkopf razorfred Super Kommunikation, sehr schneller Versand. Ware tipptopp eingepackt. Mein Geldbeutel befürchtet: "Gerne wieder!"  
Positive Eisenkopf Ni3mand Alles bestens gelaufen. Super Kontakt  
Positive Eisenkopf Shaving-Albert Wieder einmal ein Geschäft mit Jörg abgewickelt. Schnell und unkompliziert. Es hat Spaß gemacht. Immer wieder gerne.  
Positive Eisenkopf owlman Sehr schneller Versand, zerbrechliche Ware sicher verpackt. Prima!  
Positive Eisenkopf kollinho Einwandfreie Abwicklung. Sehr schöne Rasierschale . Danke!  
Positive Eisenkopf Elbe Superschnell geschickt, nette Kommunikation, alles bestens.  
Positive Eisenkopf Olli37 Wie immer Top Ware super freundlich, gerne wieder  
Positive Eisenkopf JUK Super netter Kontakt und ein schneller Versand, ich freu mich aufs nächste Mal!  
Positive Eisenkopf Flatsch Freundlich, unkompliziert, zuverlässig, schnell und 1a Ware. Deshalb gerne mal wieder.  
Positive Eisenkopf Ralf Super Ware, Hammerpreis, jederzeit wieder.  
Positive Eisenkopf JoHan Alles bestens. Gemäß Absprache zuverlässig geliefert, gut verpackt, klasse Teil. Netter Kontakt, gerne wieder!  
Positive Eisenkopf Barrtharr Sehr gut verpackt, schnell versendet, sehr netter Kontakt. Absolute Empfehlung!  
Positive Eisenkopf DailyDriver Top Seller, great Products with no Problems. Fast and absolutely reliable. 100% recommendation!  
Positive Eisenkopf Lochbart Nett, schnell, zuverlässig. Alles top!  
Positive Eisenkopf Mirfulanix Alles bestens. Schnell geliefert, gut verpackt, klasse Teil. Gerne wieder!  
Positive Eisenkopf GTO Super Verpackung - Schneller Versand - Sehr netter Kontakt - Gerne wieder  
Positive Eisenkopf Kurt 32 Netter Verkäufer, rascher Versand , gut verpackte Ware . Freundliche Korrespondenz. Alles bestens . Jederzeit wieder.  
Positive Eisenkopf Barrtharr Sehr netter Kontakt, außerdem war der Artikel sehr gut verpackt und der Versand erfolgte superschnell. Uneingeschränkt empfehlenswert!  
Positive Eisenkopf tcj Alles Prima - Danke  
Positive Eisenkopf kleiner Hobler Zerbrechliche Ware wurde sehr sicher verpackt und blitzschnell versendet. Besten Dank für die gut verpackt angekommene unbeschädigte Ware und den sehr netten Kontakt. Gerne wieder.  
Positive Eisenkopf InHell Die Ware kam schnell, hervorragend transportgesichert und unbeschädigt bei mir an. Mit Eisenkopf würde ich jederzeit wieder Geschäfte abschließen, Kommunikation perfekt!  
Positive Eisenkopf Shaving-Albert Schnelle und kompetente Antworten auf Fragen, Wünsche. Das Messer ist absolut super.Ich würde jederzeit wieder beim kaufen.  
Positive Eisenkopf kleiner Hobler Super Verpackung - Schneller Versand - Sehr netter Kontakt - Gerne wieder  
Positive Eisenkopf amfibia Vielen Dank für die Rasierseife, die ich soooo sehr mag. Super!  
Positive Eisenkopf bomit7 Netter Kontakt und schnelle Lieferung! Gerne wieder  
Positive Eisenkopf audi80 Vielen Dank, alles bestens, gerne wieder !!!! *****  
Positive Eisenkopf Dave90 Habe ein Messer zugesandt bekommen. Das Messer wurde aufgearbeitet und geschärft und geölt... Alles hat ganz wunderbar geklappt und der Versand war super schnell und zusätzlich der Kontakt auch noc  
Positive Eisenkopf Overcover Super Service und Kontakt!! Gerne wieder!!  
Positive Eisenkopf Schnittgut Super schneller Versand, total nette Konversation, alles zur besten Zufriedenheit. So macht der Mitgliederhandel Spaß!  
Positive Eisenkopf Scue Sehr netter Kontakt,schnelle Abwicklung und Lieferung :)  
Positive Eisenkopf Schnittgut Schneller geht es nicht beim Versenden. Ein toller Typ ist Eisenkopf sowieso. Kann ich nur empfehlen!  
Positive Eisenkopf Petersen Großartig. Feine Ware. Super netter Typ ***** (5 Sterne)  
Positive Eisenkopf petti Alles vom Feinsten. So macht der MH Freude. Danke!  
Positive Eisenkopf Murmel Sehr freundlicher und schneller Kontakt. Die Ware war im perfekten Zustand und kam ausgezeichnet verpackt bei mir an. Immer wieder gern.  
Positive Eisenkopf Leeofric Alles perfekt. So mach Shopping Spaß.  
Positive Eisenkopf Telco Netter Kontakt, schneller Versand und ein tolles Messer. Alles bestens.  
Positive Eisenkopf Jelly Roll Morton Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung, grandiose Ware. Jederzeit gerne wieder.  
Positive Eisenkopf Birke Alles wie besprochen und es hat reibungslos funktioniert. Danke!  
Positive Eisenkopf rjfaeth Alles bestens - Danke!  
Positive Eisenkopf Hobel Stef Alles wie es sein soll, gerne wieder lieber Kollege!  
Positive Eisenkopf CroNik Alles super. Schneller Versand und sicher Verpackt.  
Positive Eisenkopf owlman Sehr schneller Versand, Ware sicher verpackt!  
Positive Eisenkopf Fewt Alles bestens gelaufen. Immerwieder gerne.  
Positive Eisenkopf Pinselkasper Alles bestens, von der Kommunikation bis zur Ware!  
Positive Eisenkopf Fred alles prima, gern wieder  

Zurück
Oben