Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
| Date | Rating | Seller | Buyer | Buyer comment | Action |
|---|---|---|---|---|---|
| Positive | Eisenkopf | razorfred | Super Kommunikation, sehr schneller Versand. Ware tipptopp eingepackt. Mein Geldbeutel befürchtet: "Gerne wieder!" |   | |
| Positive | Eisenkopf | Ni3mand | Alles bestens gelaufen. Super Kontakt |   | |
| Positive | Eisenkopf | Shaving-Albert | Wieder einmal ein Geschäft mit Jörg abgewickelt. Schnell und unkompliziert. Es hat Spaß gemacht. Immer wieder gerne. |   | |
| Positive | Eisenkopf | owlman | Sehr schneller Versand, zerbrechliche Ware sicher verpackt. Prima! |   | |
| Positive | Eisenkopf | kollinho | Einwandfreie Abwicklung. Sehr schöne Rasierschale . Danke! |   | |
| Positive | Eisenkopf | Elbe | Superschnell geschickt, nette Kommunikation, alles bestens. |   | |
| Positive | Eisenkopf | Olli37 | Wie immer Top Ware super freundlich, gerne wieder |   | |
| Positive | Eisenkopf | JUK | Super netter Kontakt und ein schneller Versand, ich freu mich aufs nächste Mal! |   | |
| Positive | Eisenkopf | Flatsch | Freundlich, unkompliziert, zuverlässig, schnell und 1a Ware. Deshalb gerne mal wieder. |   | |
| Positive | Eisenkopf | Ralf | Super Ware, Hammerpreis, jederzeit wieder. |   | |
| Positive | Eisenkopf | JoHan | Alles bestens. Gemäß Absprache zuverlässig geliefert, gut verpackt, klasse Teil. Netter Kontakt, gerne wieder! |   | |
| Positive | Eisenkopf | Barrtharr | Sehr gut verpackt, schnell versendet, sehr netter Kontakt. Absolute Empfehlung! |   | |
| Positive | Eisenkopf | DailyDriver | Top Seller, great Products with no Problems. Fast and absolutely reliable. 100% recommendation! |   | |
| Positive | Eisenkopf | Lochbart | Nett, schnell, zuverlässig. Alles top! |   | |
| Positive | Eisenkopf | Mirfulanix | Alles bestens. Schnell geliefert, gut verpackt, klasse Teil. Gerne wieder! |   | |
| Positive | Eisenkopf | GTO | Super Verpackung - Schneller Versand - Sehr netter Kontakt - Gerne wieder |   | |
| Positive | Eisenkopf | Kurt 32 | Netter Verkäufer, rascher Versand , gut verpackte Ware . Freundliche Korrespondenz. Alles bestens . Jederzeit wieder. |   | |
| Positive | Eisenkopf | Barrtharr | Sehr netter Kontakt, außerdem war der Artikel sehr gut verpackt und der Versand erfolgte superschnell. Uneingeschränkt empfehlenswert! |   | |
| Positive | Eisenkopf | tcj | Alles Prima - Danke |   | |
| Positive | Eisenkopf | kleiner Hobler | Zerbrechliche Ware wurde sehr sicher verpackt und blitzschnell versendet. Besten Dank für die gut verpackt angekommene unbeschädigte Ware und den sehr netten Kontakt. Gerne wieder. |   | |
| Positive | Eisenkopf | InHell | Die Ware kam schnell, hervorragend transportgesichert und unbeschädigt bei mir an. Mit Eisenkopf würde ich jederzeit wieder Geschäfte abschließen, Kommunikation perfekt! |   | |
| Positive | Eisenkopf | Shaving-Albert | Schnelle und kompetente Antworten auf Fragen, Wünsche. Das Messer ist absolut super.Ich würde jederzeit wieder beim kaufen. |   | |
| Positive | Eisenkopf | kleiner Hobler | Super Verpackung - Schneller Versand - Sehr netter Kontakt - Gerne wieder |   | |
| Positive | Eisenkopf | amfibia | Vielen Dank für die Rasierseife, die ich soooo sehr mag. Super! |   | |
| Positive | Eisenkopf | bomit7 | Netter Kontakt und schnelle Lieferung! Gerne wieder |   | |
| Positive | Eisenkopf | audi80 | Vielen Dank, alles bestens, gerne wieder !!!! ***** |   | |
| Positive | Eisenkopf | Dave90 | Habe ein Messer zugesandt bekommen. Das Messer wurde aufgearbeitet und geschärft und geölt... Alles hat ganz wunderbar geklappt und der Versand war super schnell und zusätzlich der Kontakt auch noc |   | |
| Positive | Eisenkopf | Overcover | Super Service und Kontakt!! Gerne wieder!! |   | |
| Positive | Eisenkopf | Schnittgut | Super schneller Versand, total nette Konversation, alles zur besten Zufriedenheit. So macht der Mitgliederhandel Spaß! |   | |
| Positive | Eisenkopf | Scue | Sehr netter Kontakt,schnelle Abwicklung und Lieferung :) |   | |
| Positive | Eisenkopf | Schnittgut | Schneller geht es nicht beim Versenden. Ein toller Typ ist Eisenkopf sowieso. Kann ich nur empfehlen! |   | |
| Positive | Eisenkopf | Petersen | Großartig. Feine Ware. Super netter Typ ***** (5 Sterne) |   | |
| Positive | Eisenkopf | petti | Alles vom Feinsten. So macht der MH Freude. Danke! |   | |
| Positive | Eisenkopf | Murmel | Sehr freundlicher und schneller Kontakt. Die Ware war im perfekten Zustand und kam ausgezeichnet verpackt bei mir an. Immer wieder gern. |   | |
| Positive | Eisenkopf | Leeofric | Alles perfekt. So mach Shopping Spaß. |   | |
| Positive | Eisenkopf | Telco | Netter Kontakt, schneller Versand und ein tolles Messer. Alles bestens. |   | |
| Positive | Eisenkopf | Jelly Roll Morton | Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung, grandiose Ware. Jederzeit gerne wieder. |   | |
| Positive | Eisenkopf | Birke | Alles wie besprochen und es hat reibungslos funktioniert. Danke! |   | |
| Positive | Eisenkopf | rjfaeth | Alles bestens - Danke! |   | |
| Positive | Eisenkopf | Hobel Stef | Alles wie es sein soll, gerne wieder lieber Kollege! |   | |
| Positive | Eisenkopf | CroNik | Alles super. Schneller Versand und sicher Verpackt. |   | |
| Positive | Eisenkopf | owlman | Sehr schneller Versand, Ware sicher verpackt! |   | |
| Positive | Eisenkopf | Fewt | Alles bestens gelaufen. Immerwieder gerne. |   | |
| Positive | Eisenkopf | Pinselkasper | Alles bestens, von der Kommunikation bis zur Ware! |   | |
| Positive | Eisenkopf | Fred | alles prima, gern wieder |   |