Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Date | Rating | Seller | Buyer | Buyer comment | Action |
---|---|---|---|---|---|
Positive | Bavaria Blade | Christophe1989 | Sehr geschätzter Forumskollege, es war absolut alles zum Besten - danke dir! |   | |
Positive | Bavaria Blade | sakaltras | Herzlichen Dank für den tollen Schuber. Meine volle Empfehlung als Verkäufer hast du nach all dem Hickhack mit DHL und Hermes auf jeden Fall verdient! |   | |
Positive | Bavaria Blade | HobelBen | Alles reibungslos gelaufen; schneller Versand, gut verpackt, fairer Preis und netter Kontakt. Gerne jederzeit wieder. |   | |
Positive | Bavaria Blade | Tivi | Super netter und zuverlässiger Bursche. Absolut empfehlenswert. Sehr unkomplizierte Abwicklung. Vielen Dank! |   | |
Positive | Bavaria Blade | Esojma | Sehr freundlicher Kontakt. Schnelle, gut verpackte Lieferung, Ein kleines Extra war auch dabei. Tolle Erfahrung. Ich freue mich schon auf das nächste mal. ;) |   | |
Positive | Bavaria Blade | Karottenkönig | Freundlich, schnell, gut verpackt, flexibel und Extras :) danke! |   | |
Positive | Bavaria Blade | Shaving-Albert | Wieder einmal ein schnelles und gutes Geschäft mit Bavaria Blade abgewickelt |   | |
Positive | Bavaria Blade | Kurt 32 | Super netter Verkäufer , günstiger und schneller Versand, super Verpackung , alles bestens. Es macht einfach Spaß, so Geschäfte zu machen. Danke dafür. |   | |
Positive | Bavaria Blade | Shaving-Albert | Was soll ich sagen, war wieder hervorragend mit Dir zu handeln. Alles und noch was mehr,kam gut verpackt und schnell an. Immer wieder gerne. |   | |
Positive | Bavaria Blade | gliedermartin | Super schnelle Antwort und Warensendung in klasse Verpackung, gern wieder |   | |
Positive | Bavaria Blade | Shaving-Albert | Schnell und gut versendet. Messer war echt rasurscharf. Immer wieder gerne mit Dir. |   | |
Positive | Bavaria Blade | Master Large | Ein genauso netter wie zuverlässiger und schneller Zeitgenosse und Verkäufer. Besser geht es nicht. |   | |
Positive | Bavaria Blade | Shaving-Albert | Schnelle und sehr zufriedene Abwicklung. Bei Bedarf gerne wieder. |   | |
Positive | Bavaria Blade | Eisenkopf | Blitzversand, netter, unkomplizierter Kontakt, Ware bestens, gerne wieder! |   |