Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Selling history

Bavaria Blade

Return to trader history

Date Rating Seller Buyer Buyer comment Action
Positive Bavaria Blade Christophe1989 Sehr geschätzter Forumskollege, es war absolut alles zum Besten - danke dir!  
Positive Bavaria Blade sakaltras Herzlichen Dank für den tollen Schuber. Meine volle Empfehlung als Verkäufer hast du nach all dem Hickhack mit DHL und Hermes auf jeden Fall verdient!  
Positive Bavaria Blade HobelBen Alles reibungslos gelaufen; schneller Versand, gut verpackt, fairer Preis und netter Kontakt. Gerne jederzeit wieder.  
Positive Bavaria Blade Tivi Super netter und zuverlässiger Bursche. Absolut empfehlenswert. Sehr unkomplizierte Abwicklung. Vielen Dank!  
Positive Bavaria Blade Esojma Sehr freundlicher Kontakt. Schnelle, gut verpackte Lieferung, Ein kleines Extra war auch dabei. Tolle Erfahrung. Ich freue mich schon auf das nächste mal. ;)  
Positive Bavaria Blade Karottenkönig Freundlich, schnell, gut verpackt, flexibel und Extras :) danke!  
Positive Bavaria Blade Shaving-Albert Wieder einmal ein schnelles und gutes Geschäft mit Bavaria Blade abgewickelt  
Positive Bavaria Blade Kurt 32 Super netter Verkäufer , günstiger und schneller Versand, super Verpackung , alles bestens. Es macht einfach Spaß, so Geschäfte zu machen. Danke dafür.  
Positive Bavaria Blade Shaving-Albert Was soll ich sagen, war wieder hervorragend mit Dir zu handeln. Alles und noch was mehr,kam gut verpackt und schnell an. Immer wieder gerne.  
Positive Bavaria Blade gliedermartin Super schnelle Antwort und Warensendung in klasse Verpackung, gern wieder  
Positive Bavaria Blade Shaving-Albert Schnell und gut versendet. Messer war echt rasurscharf. Immer wieder gerne mit Dir.  
Positive Bavaria Blade Master Large Ein genauso netter wie zuverlässiger und schneller Zeitgenosse und Verkäufer. Besser geht es nicht.  
Positive Bavaria Blade Shaving-Albert Schnelle und sehr zufriedene Abwicklung. Bei Bedarf gerne wieder.  
Positive Bavaria Blade Eisenkopf Blitzversand, netter, unkomplizierter Kontakt, Ware bestens, gerne wieder!  

Zurück
Oben