Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Date | Rating | Seller | Buyer | Buyer comment | Action |
---|---|---|---|---|---|
Positive | Murmel | Navitimer | Super schneller Versand, alles perfekt. Wie man es sich nur erträumen kann! |   | |
Positive | Murmel | InHell | Fairer Preis, gute Kommunikation, ordentlich verpackte Ware und schnelle Lieferung - was will man als Käufer mehr? Ich würde wieder hier kaufen! |   | |
Positive | Murmel | Shaving-Albert | Schnelle Reaktion, schneller Versand, super Kommunikation, Überraschungen incl. Immer wieder gerne. |   | |
Positive | Murmel | Flatsch | Prima Ware, fairer Preis, unkomplizierter Ablauf, schnelle Lieferung. Was will man mehr. |   | |
Positive | Murmel | BarryAllen | Alles prima gelaufen. Gerne wieder. Nettes und freundliches Mitglied. |   | |
Positive | Murmel | kontei | Das Messer ist in unglaublich gutem Zustand bei mir angekommen und dazu sehr scharf und zu einem tollen Preis. Ein Mitglied, bei dem ich bedenkenlos jederzeit wieder kaufen würde. |   | |
Positive | Murmel | BloodyCut | Super netter Kontakt, sehr schneller Versand und das Messer war perfekt verpackt und 1a geschärft, dazu gabs noch ein paar nette Seifenproben! Vielen Dank :-) |   |