Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Selling history

Murmel

Return to trader history

Date Rating Seller Buyer Buyer comment Action
Positive Murmel Navitimer Super schneller Versand, alles perfekt. Wie man es sich nur erträumen kann!  
Positive Murmel InHell Fairer Preis, gute Kommunikation, ordentlich verpackte Ware und schnelle Lieferung - was will man als Käufer mehr? Ich würde wieder hier kaufen!  
Positive Murmel Shaving-Albert Schnelle Reaktion, schneller Versand, super Kommunikation, Überraschungen incl. Immer wieder gerne.  
Positive Murmel Flatsch Prima Ware, fairer Preis, unkomplizierter Ablauf, schnelle Lieferung. Was will man mehr.  
Positive Murmel BarryAllen Alles prima gelaufen. Gerne wieder. Nettes und freundliches Mitglied.  
Positive Murmel kontei Das Messer ist in unglaublich gutem Zustand bei mir angekommen und dazu sehr scharf und zu einem tollen Preis. Ein Mitglied, bei dem ich bedenkenlos jederzeit wieder kaufen würde.  
Positive Murmel BloodyCut Super netter Kontakt, sehr schneller Versand und das Messer war perfekt verpackt und 1a geschärft, dazu gabs noch ein paar nette Seifenproben! Vielen Dank :-)  

Zurück
Oben