Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Selling history

kollinho

Return to trader history

Date Rating Seller Buyer Buyer comment Action
Positive kollinho Hunterfox Very fast shipping, exceptional service.  
Positive kollinho Garagenparker Vielen Dank für das sehr faire Angebot und die reibungslose Abwicklung!  
Positive kollinho Lux-Hobel Sehr angenehmer - netter und geduldiger Forums-Kollege. Die Lupo Platte in sehr gutem Zustand zu fairem Preis und top verpackt. Gerne wieder!  
Positive kollinho zhgt Alles Bestens. Schnelle Lieferung.  
Positive kollinho amfibia Vielen Dank für die Beigaben zum Klingentausch. Ich dir wünsche viel Spaß und tolle Rasuren!  
Positive kollinho Ventastic Sehr angenehmer und netter Forums-Kollege. Hobel in sehr gutem Zustand zu fairem Preis. Gerne wieder!  
Positive kollinho Quickmick Sehr netter Kontakt, Ware super verpackt mit sehr schönen Goodies, schneller Versand. Jederzeit wieder. Vielen Dank!  
Positive kollinho schlupp sympathischer Dialog.. Versand erfolgte flux und die Goodies, die noch im Packerl waren, fand es suuuper Klasse! Hoffe, ich bekomme irgendwann die Gelegenheit, mich zu revanchieren!! Besten Dank für  
Positive kollinho Rasierpinsel - Schneller Versand - Gut verpackt mit Originalverpackung - Der Hobel ist in einem neuwertigen Zustand  
Positive kollinho fiedlzapatero Wieder alles zur größten Zufriedenheit!  
Positive kollinho donny26 Alles super gelaufen, sehr gut verpackt, ein toller Verkäufer!  
Positive kollinho tholaw So, nach fast 2 Jahren habe ich endlich die Funktion zum Bewerten gefunden und will dann auch noch eine positive Bewertung hinterlassen. :-)  
Positive kollinho OnkelAndy Super schnelle Versand u gut verpackt. TOP !  
Positive kollinho Markus B. Alles eingehalten. Pinsel ist wie beschrieben plus 3 Päckchen Testklingen. Thx Gruss Markus  
Positive kollinho owlman Sehr schneller Versand, Ware sicher verpackt. Bestens!  
Positive kollinho fiedlzapatero Freundlicher Kontakt, alles Bestens und wie beschrieben, sehr faire Preisvorstellung... Vielen Dank!  
Positive kollinho Christian Ortlepp Alles perfekt gelaufen! Die Klingen waren 3 fach in Polsterfolie und somit absolut sicher verpackt, einwandfrei angekommen - Dankeschön für das Extra- Klingenpaket. Sehr gerne wieder!  
Positive kollinho kowa1981 Super Ware, schnell verschickt und top verpackt. Vielen Dank  
Positive kollinho Gato Super sicher verpackt. Schneller Versand. Immer wieder gerne!  
Positive kollinho Steel-Razor-Fan Sehr netter Kontakt, schnelle Antwort,und super schnelle Lieferung. Alles perfekt.  
Positive kollinho GrafRazor Das hat alles sehr reibungslos geklappt. Die Ware ist super, alles top. Gerne wieder.  
Positive kollinho amfibia Sehr netter Kontakt. Angehme und reibungslose Transaktion. Super Rasierer. Vielen Dank  

Zurück
Oben