Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
| Date | Rating | Seller | Buyer | Buyer comment | Action |
|---|---|---|---|---|---|
| Positive | funrazor | L8B | Alles bestens! Schneller Versand, super verpackt und die Proben sind klasse. Netter Kontakt. Gerne wieder! Danke Thorsten! |   | |
| Positive | funrazor | Shaving-Albert | Und wieder einmal eine schnelle Lieferung. Wieder absolut Problemlos. Immer wieder gerne. |   | |
| Positive | funrazor | Shaving-Albert | Schneller Kontakt, schnelle Antwort und Versendung. Ich warte noch auf die Lieferung, aber ich sehe das liegt nur am Götterboten. Gerne bei passender Gelegenheit wieder. |   | |
| Positive | funrazor | JUK | Netter und unkomplizierter Kontakt, schneller Versand und alles einwandfrei! |   | |
| Positive | funrazor | mehldau | Schnell und sicher versendet. Alles wie beschrieben. |   | |
| Positive | funrazor | Bavaria Blade | Gutes Angebot, gut verpackt, schneller Versand. Toll, danke! |   | |
| Positive | funrazor | Basti.30 | Sehr netter und zuverlässiger Verkäufer. Schneller Versand und gut verpackt. So bin ich gerne zu weiteren Geschäften bereit. |   |