Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Selling history

funrazor

Return to trader history

Date Rating Seller Buyer Buyer comment Action
Positive funrazor L8B Alles bestens! Schneller Versand, super verpackt und die Proben sind klasse. Netter Kontakt. Gerne wieder! Danke Thorsten!  
Positive funrazor Shaving-Albert Und wieder einmal eine schnelle Lieferung. Wieder absolut Problemlos. Immer wieder gerne.  
Positive funrazor Shaving-Albert Schneller Kontakt, schnelle Antwort und Versendung. Ich warte noch auf die Lieferung, aber ich sehe das liegt nur am Götterboten. Gerne bei passender Gelegenheit wieder.  
Positive funrazor JUK Netter und unkomplizierter Kontakt, schneller Versand und alles einwandfrei!  
Positive funrazor mehldau Schnell und sicher versendet. Alles wie beschrieben.  
Positive funrazor Bavaria Blade Gutes Angebot, gut verpackt, schneller Versand. Toll, danke!  
Positive funrazor Basti.30 Sehr netter und zuverlässiger Verkäufer. Schneller Versand und gut verpackt. So bin ich gerne zu weiteren Geschäften bereit.  

Zurück
Oben