Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Selling history

Christophe1989

Return to trader history

Date Rating Seller Buyer Buyer comment Action
Positive Christophe1989 L8B Ich kaufe das zweite Mal bei Christophe. Seine Großzügigkeit hört nicht auf und schockiert mich immer wieder. Wenn es eine höhere Bewertung als 10/10 gäbe, hätte Christophe sie absolut verdient.  
Positive Christophe1989 owlman Sehr schneller Versand, Ware sicher verpackt. Prima!  
Positive Christophe1989 Andreas74 Sehr sympathischer Forumskollege, absolut unkomplizierte und zuverlässige Abwicklung, dazu noch großzügige Beigaben! So macht der Mitgliederhandel Spaß! Vielen Dank!  
Positive Christophe1989 MaydayGuard Sehr freundlicher und hilfsbereiter Forumskollege. Perfekte Abwicklung. Und vielen Dank für die großzügigen Zugaben!  
Positive Christophe1989 Fitzscarraldo Super-freundlicher Kontakt - Ware, Verpackung, alles top - jederzeit gern wieder!  
Positive Christophe1989 InHell Top Forumskollege - problemlose Abwicklung & freundlicher Kontakt. Gerne wieder!  
Positive Christophe1989 Telco Alles super! Auch kleine logistische Probleme konnten die insgesamt perfekte Abwicklung nicht trüben. Gerne wieder! So macht das Spaß!  
Positive Christophe1989 L8B Bester Verkäufer, mit dem ich jemals zu tun hatte. Top-Gespräch, top Preisverhandlung, top Versand und unglaubliche Großzügigkeit.  
Positive Christophe1989 Jerrytiga Sehr netter und vertrauenswürdiger Verkäufer. Schneller und sicherer Versand.  
Positive Christophe1989 MojoVanDeSahne Sehr freundlicher und angenehmer Kontakt, schneller Versand und reibungslose Abwicklung. Immer wieder gerne!  
Positive Christophe1989 Jerrytiga Freundlicher Kontakt, fairer Preis, schneller Versand,... Top! Jederzeit wieder.  
Positive Christophe1989 Volker A aus W Tolle Ware, super verpackt und einige erfreuliche Zugaben. Der Kontakt war sehr nett, auch auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank!  

Zurück
Oben