Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
| Date | Rating | Seller | Buyer | Buyer comment | Action |
|---|---|---|---|---|---|
| Positive | Christophe1989 | L8B | Ich kaufe das zweite Mal bei Christophe. Seine Großzügigkeit hört nicht auf und schockiert mich immer wieder. Wenn es eine höhere Bewertung als 10/10 gäbe, hätte Christophe sie absolut verdient. |   | |
| Positive | Christophe1989 | owlman | Sehr schneller Versand, Ware sicher verpackt. Prima! |   | |
| Positive | Christophe1989 | Andreas74 | Sehr sympathischer Forumskollege, absolut unkomplizierte und zuverlässige Abwicklung, dazu noch großzügige Beigaben! So macht der Mitgliederhandel Spaß! Vielen Dank! |   | |
| Positive | Christophe1989 | MaydayGuard | Sehr freundlicher und hilfsbereiter Forumskollege. Perfekte Abwicklung. Und vielen Dank für die großzügigen Zugaben! |   | |
| Positive | Christophe1989 | Fitzscarraldo | Super-freundlicher Kontakt - Ware, Verpackung, alles top - jederzeit gern wieder! |   | |
| Positive | Christophe1989 | InHell | Top Forumskollege - problemlose Abwicklung & freundlicher Kontakt. Gerne wieder! |   | |
| Positive | Christophe1989 | Telco | Alles super! Auch kleine logistische Probleme konnten die insgesamt perfekte Abwicklung nicht trüben. Gerne wieder! So macht das Spaß! |   | |
| Positive | Christophe1989 | L8B | Bester Verkäufer, mit dem ich jemals zu tun hatte. Top-Gespräch, top Preisverhandlung, top Versand und unglaubliche Großzügigkeit. |   | |
| Positive | Christophe1989 | Jerrytiga | Sehr netter und vertrauenswürdiger Verkäufer. Schneller und sicherer Versand. |   | |
| Positive | Christophe1989 | MojoVanDeSahne | Sehr freundlicher und angenehmer Kontakt, schneller Versand und reibungslose Abwicklung. Immer wieder gerne! |   | |
| Positive | Christophe1989 | Jerrytiga | Freundlicher Kontakt, fairer Preis, schneller Versand,... Top! Jederzeit wieder. |   | |
| Positive | Christophe1989 | Volker A aus W | Tolle Ware, super verpackt und einige erfreuliche Zugaben. Der Kontakt war sehr nett, auch auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank! |   |