Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
| Date | Rating | Seller | Buyer | Buyer comment | Action |
|---|---|---|---|---|---|
| Positive | Tonkabohne | amfibia | Und wieder bin ich voll des Lobes. Sehr netter, freundlicher und korrekter Mitforist. Vielen Dank für die Beigaben! Ich freue mich sehr, mich so gut mir dir auszutauschen. Mir macht das Forum genau w |   | |
| Positive | Tonkabohne | amfibia | Sehr netter, freundlicher und korrekter Mitforist. Vielen Dank für die Beigaben! |   | |
| Positive | Tonkabohne | L8B | Freundlicher Kontakt, schneller Versand und insgesamt eine 10/10 Erfahrung. Gerne wieder. |   | |
| Positive | Tonkabohne | Normad | Alles Super.Alles Bestens Danke |   | |
| Positive | Tonkabohne | jack80 | Netter und zuverlässiger Handelspartner! |   | |
| Positive | Tonkabohne | Durdle McGurdle | Alles bestens! Jederzeit und bedenkenlos wieder. |   | |
| Positive | Tonkabohne | Quickmick | Alles Bestens, sehr netter Kontakt. Super verpackt. |   | |
| Positive | Tonkabohne | Andreas74 | Sehr netter Forumskollege, rasche Abwicklung, alles bestens! Danke! |   | |
| Positive | Tonkabohne | donny26 | Alles super, schneller Versand und ein sehr freundlicher Verkäufer! |   | |
| Positive | Tonkabohne | Andreas74 | Sympathischer Forumskollege, Ware und Versand: alles bestens, immer gerne wieder. Vielen Dank! |   | |
| Positive | Tonkabohne | Andreas74 | Sehr sympathischer Kontakt, reagiert schnell und zuverlässig, schneller Versand und: Ware wie beschrieben. Vielen Dank, gerne wieder! |   | |
| Positive | Tonkabohne | chucklebac | Sehr netter und zuverlässiger Kollege! Vielen Dank! |   | |
| Positive | Tonkabohne | Nargothrond | Sehr netter Kontakt. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Sehr gerne wieder. |   | |
| Positive | Tonkabohne | LKM | Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung! |   | |
| Positive | Tonkabohne | ankerbart | Sehr netter Forumskontakt. Alles Bestens gelaufen. Gerne wieder! |   | |
| Positive | Tonkabohne | Hadrian | Sehr freundlicher Kontakt und absolut unkomplizierte Abwicklung. Vielen Dank! |   |