Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
| Date | Rating | Seller | Buyer | Buyer comment | Action |
|---|---|---|---|---|---|
| Positive | mich2525 | NeedNo | Sehr netter, zuverlässiger, unkomplizierter Forumskollege. Schnellstmöglicher Versand. Top Zustand. Gratis Klingen dabei. Jederzeit wieder! |   | |
| Positive | mich2525 | ferrismachtblau | Topp! Netter Kontakt, schneller Versandt, alles in Ordnung! |   | |
| Positive | mich2525 | Garagenparker | Sehr netter Kontakt, super schneller Versand und eine großzügige Beigabe - vielen Dank! |   | |
| Positive | mich2525 | CRIZvonHÖLLE | Sehr freundlicher & zuverlässiger Kontakt! Sicher verpackter & verschickter Blitzversand! DOVO 5/8" BlackStar wie beschrieben in sehr gutem & rasurscharfem Zustand! Bei Bedarf jederzeit sofort wieder |   | |
| Positive | mich2525 | Christian Ortlepp | Ich habe die top erhaltene Bodenplatte des RazoRock Game Changers gekauft. Sehr freundlicher Kontakt mit dem Forumsmitglied und schnell versendet - vielen Dank für die Klingen-Beigabe. Äußerst ge |   | |
| Positive | mich2525 | Woodstock | Sehr guter Verkäufer, immer wieder gern! |   | |
| Positive | mich2525 | Andreas74 | Absolut sympathischer und sehr großzügiger Forumskollege - vielen lieben Dank! |   | |
| Positive | mich2525 | vranx | Wie schon beim ersten Mal: sehr netter Kontakt und blitzschneller Versand, ein paar Beigaben gab es auch noch. Immer gerne wieder |   | |
| Positive | mich2525 | vranx | Habe den Pearl Flexi CC gekauft. Prima Ware, guter Preis, blitzschneller Versand und als Überraschung noch diverse Klingenpäckchen obendrauf. Vielen Dank für den schönen Hobel in Top-Zustand. Hier |   | |
| Positive | mich2525 | UKBlacksword | Hallo zusammen, ich habe den Gillette Fatboy gekauft. Der Hobel ist in einem tadellosen Zustand, super verpackt, schnelle Lieferung und ganz viele Klingen-Samples dabei gewesen. Super Community-Member |   | |
| Positive | mich2525 | L8B | Fantastischer Verkäufer, das Paket wurde sofort verschickt, schön verpackt und er hat auch einige Geschenke hinzugefügt, was ich wirklich schätze. 10/10 Gerne wieder. |   | |
| Positive | mich2525 | Durdle McGurdle | Auch beim 2. Mal alles spitzenmäßig! Superfreundlicher Austausch, Blitzversand, (viel zuviele) Goodies... |   | |
| Positive | mich2525 | Durdle McGurdle | Topp! Ausnehmend freundlich, unkompliziert, schnell und alles bestens verpackt. Jederzeit wieder! |   |