Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Date | Rating | Seller | Buyer | Buyer comment | Action |
---|---|---|---|---|---|
Positive | HGS | Wetterauer | Super Sache mit den Proben, vielen Dank dafür. Sehr netter Forumskollege, gerne wieder. |   | |
Positive | HGS | Gonzo107 | Bestnote für Holger, alles gut verpackt, netter Kontakt, freundliche Zugabe, prima Forumskollege ***** |   | |
Positive | HGS | razorgaga | Sehr netter Kontakt. Päckchen kam schnell, war prima verpackt und enthielt sogar noch eine tolle Überraschung. Vielen Dank dafür! Gerne jederzeit wieder. |   | |
Positive | HGS | Jerrytiga | Sehr netter und überaus sympathischer Kontakt. Die Sendung ist sicher verpackt und wohlbehalten angekommen. Dankeschön für diesen tollen Deal! Ich habe mich sehr darüber gefreut :-) |   | |
Positive | HGS | L8B | Holger ist einfach 10/10. Ich kaufe das zweite Mal bei ihm, und es wird nicht das letzte Mal sein. |   | |
Positive | HGS | Cognac93 | Sehr netter Kontakt, schneller Versand. Der Semogue C7 Finest Badger war in absolutem Top-Zustand – sogar besser als erwartet. |   | |
Positive | HGS | Elbe | Alles super. Toller Hobel, SEHR guter Preis, alles hervorragend und sicher verpackt, blitzschnell versendet und ein sehr netter Kontakt. Was will man mehr? |   | |
Positive | HGS | L8B | Holger hat alles so **professionell verpackt**, dass es sich überhaupt nicht wie ein **Privatverkauf** anfühlt. Er hat alles weniger als 24 Stunden nach dem Verkauf versendet. Es war eine Freude, m |   | |
Positive | HGS | Stubble Cutter | Hat mal wieder alles super geklappt. Ganz vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung, den fairen Preis und den sehr schönen Hobel. |   | |
Positive | HGS | Durdle McGurdle | Alles bestens! Jederzeit und bedenkenlos wieder. |   | |
Positive | HGS | Stubble Cutter | Sehr freundlicher Kontakt und schnelle Lieferung. Gerne wieder. |   |