Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Selling history

HGS

Return to trader history

Date Rating Seller Buyer Buyer comment Action
Positive HGS Wetterauer Super Sache mit den Proben, vielen Dank dafür. Sehr netter Forumskollege, gerne wieder.  
Positive HGS Gonzo107 Bestnote für Holger, alles gut verpackt, netter Kontakt, freundliche Zugabe, prima Forumskollege *****  
Positive HGS razorgaga Sehr netter Kontakt. Päckchen kam schnell, war prima verpackt und enthielt sogar noch eine tolle Überraschung. Vielen Dank dafür! Gerne jederzeit wieder.  
Positive HGS Jerrytiga Sehr netter und überaus sympathischer Kontakt. Die Sendung ist sicher verpackt und wohlbehalten angekommen. Dankeschön für diesen tollen Deal! Ich habe mich sehr darüber gefreut :-)  
Positive HGS L8B Holger ist einfach 10/10. Ich kaufe das zweite Mal bei ihm, und es wird nicht das letzte Mal sein.  
Positive HGS Cognac93 Sehr netter Kontakt, schneller Versand. Der Semogue C7 Finest Badger war in absolutem Top-Zustand – sogar besser als erwartet.  
Positive HGS Elbe Alles super. Toller Hobel, SEHR guter Preis, alles hervorragend und sicher verpackt, blitzschnell versendet und ein sehr netter Kontakt. Was will man mehr?  
Positive HGS L8B Holger hat alles so **professionell verpackt**, dass es sich überhaupt nicht wie ein **Privatverkauf** anfühlt. Er hat alles weniger als 24 Stunden nach dem Verkauf versendet. Es war eine Freude, m  
Positive HGS Stubble Cutter Hat mal wieder alles super geklappt. Ganz vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung, den fairen Preis und den sehr schönen Hobel.  
Positive HGS Durdle McGurdle Alles bestens! Jederzeit und bedenkenlos wieder.  
Positive HGS Stubble Cutter Sehr freundlicher Kontakt und schnelle Lieferung. Gerne wieder.  

Zurück
Oben