Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Date | Rating | Seller | Buyer | Buyer comment | Action |
---|---|---|---|---|---|
Positive | BlackForestGuy | Shaving-Albert | Super schnelle Abwicklung des Pinsel Transfers. Immer wieder gerne. |   | |
Positive | BlackForestGuy | Christian Ortlepp | 2 super erhaltene (wie neu) Yaqi Rasierpinsel gekauft und zügig erhalten. Freundliche Kommunikation - sehr gerne wieder! |   | |
Positive | BlackForestGuy | bswolff | Alles bestens! |   | |
Positive | BlackForestGuy | efsk | schnell, gut verpackt, alles perfekt |   | |
Positive | BlackForestGuy | Steel-Razor-Fan | Toller Kontakt, freundlich, schnelle Antwort, realistische Preisvorstellung und vor allem perfekte Ware, mein Karve ist praktisch neuwertig, schnelle Zusendung. Bin sehr zufrieden. |   | |
Positive | BlackForestGuy | Andreas | Toller Artikel. Nette Kommunikation. Sehr umsichtig verpackt. Immer wieder. Lg Andreas |   | |
Positive | BlackForestGuy | Eisenkopf | Netter Kontakt, Ware wie beschrieben und ordentlich verpackt, schneller Versand. Alles bestens, gerne wieder! |   | |
Positive | BlackForestGuy | owlman | Sehr schneller Versand, Artikel gut und ordentlich verpackt. Nix zu meckern! |   | |
Positive | BlackForestGuy | Risky | Schnell, speditiv, zuverlässig. Besser geht es nicht. |   | |
Positive | BlackForestGuy | BloodyCut | Ich glaube das war mittlerweile schon der 3te Kauf :-) Super schnell verschickt und immer super verpackt! Sehr netter Kontakt! Bis zum nächsten mal ;-) |   | |
Positive | BlackForestGuy | Nargothrond | Sehr angenehmer Kontakt. Immer wieder gerne. 100% Zufriedenheit! Wird bestimmt nicht der letzte Kauf bei Ihm gewesen sein. |   | |
Positive | BlackForestGuy | maximilian.knauer | Absolut perfekt. Netter Kontakt. Super Ware. Perfekt verpackt und sehr schneller Versand. Gerne wieder, wenn mal wieder was weg muss :-) |   | |
Positive | BlackForestGuy | valderas | Habe einen wunderschönen TiBam Griff gekauft - perfekte Abwicklung ! Vielen Dank und ich kann BavariaBrewer nur empfehlen !!! |   | |
Positive | BlackForestGuy | Razor McRazorface | Ich habe mir jetzt einen Wunderschönen, neuwertigen Outlaw Hobel gekauft, und später einen extrem seltenen Blackbird Hobel, vermittelt bekommen. Ich finde man kann keinen besseren Verkäufer finden. |   |