Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Selling history

BlackForestGuy

Return to trader history

Date Rating Seller Buyer Buyer comment Action
Positive BlackForestGuy Shaving-Albert Super schnelle Abwicklung des Pinsel Transfers. Immer wieder gerne.  
Positive BlackForestGuy Christian Ortlepp 2 super erhaltene (wie neu) Yaqi Rasierpinsel gekauft und zügig erhalten. Freundliche Kommunikation - sehr gerne wieder!  
Positive BlackForestGuy bswolff Alles bestens!  
Positive BlackForestGuy efsk schnell, gut verpackt, alles perfekt  
Positive BlackForestGuy Steel-Razor-Fan Toller Kontakt, freundlich, schnelle Antwort, realistische Preisvorstellung und vor allem perfekte Ware, mein Karve ist praktisch neuwertig, schnelle Zusendung. Bin sehr zufrieden.  
Positive BlackForestGuy Andreas Toller Artikel. Nette Kommunikation. Sehr umsichtig verpackt. Immer wieder. Lg Andreas  
Positive BlackForestGuy Eisenkopf Netter Kontakt, Ware wie beschrieben und ordentlich verpackt, schneller Versand. Alles bestens, gerne wieder!  
Positive BlackForestGuy owlman Sehr schneller Versand, Artikel gut und ordentlich verpackt. Nix zu meckern!  
Positive BlackForestGuy Risky Schnell, speditiv, zuverlässig. Besser geht es nicht.  
Positive BlackForestGuy BloodyCut Ich glaube das war mittlerweile schon der 3te Kauf :-) Super schnell verschickt und immer super verpackt! Sehr netter Kontakt! Bis zum nächsten mal ;-)  
Positive BlackForestGuy Nargothrond Sehr angenehmer Kontakt. Immer wieder gerne. 100% Zufriedenheit! Wird bestimmt nicht der letzte Kauf bei Ihm gewesen sein.  
Positive BlackForestGuy maximilian.knauer Absolut perfekt. Netter Kontakt. Super Ware. Perfekt verpackt und sehr schneller Versand. Gerne wieder, wenn mal wieder was weg muss :-)  
Positive BlackForestGuy valderas Habe einen wunderschönen TiBam Griff gekauft - perfekte Abwicklung ! Vielen Dank und ich kann BavariaBrewer nur empfehlen !!!  
Positive BlackForestGuy Razor McRazorface Ich habe mir jetzt einen Wunderschönen, neuwertigen Outlaw Hobel gekauft, und später einen extrem seltenen Blackbird Hobel, vermittelt bekommen. Ich finde man kann keinen besseren Verkäufer finden.  

Zurück
Oben