Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Selling history

BloodyCut

Return to trader history

Date Rating Seller Buyer Buyer comment Action
Positive BloodyCut Shaving-Albert Auch dieses Geschäft lief hervorragend. Wieder gerne wenn das Angebot passt  
Positive BloodyCut palbrecht Wie zu erwarten alles einwandfrei: freundlich, schneller Versand. Jederzeit wieder!  
Positive BloodyCut kint Hat meine Erwartungen übererfüllt. Artikel für mich in der Realität besser als auf Fotos, ansonsten: Schnell freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank.  
Positive BloodyCut Cholli Sehr netter Kontakt, Ware super verpackt und noch schneller geht's mit dem Versand wirklich nicht. Vielen Dank und gerne bis zum nächsten Mal.  
Positive BloodyCut j0mber super Kontakt, sehr gut verpackt. Alles bestens.  
Positive BloodyCut Shaving-Albert Schnelle Antwort, schneller Versand. Rundum zufrieden. Kann ich weiterempfehlen.  
Positive BloodyCut palbrecht Sehr schneller Versand und Pinsel in top Zustand. Jederzeit wieder!  
Positive BloodyCut Matchbox Fairen Tausch gemacht. Prompter Versand, gut verpackt, gerne wieder!  
Positive BloodyCut Barrtharr Ich habe mit BloodyCut eine sehr gute Erfahrung beim Kauf von gleich mehreren Artikeln gemacht. Der Preis war mehr als fair und der Kontakt mit ihm sehr angenehm. Sehr empfehlenswert.  

Zurück
Oben