Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Date | Rating | Seller | Buyer | Buyer comment | Action |
---|---|---|---|---|---|
Positive | BloodyCut | Shaving-Albert | Auch dieses Geschäft lief hervorragend. Wieder gerne wenn das Angebot passt |   | |
Positive | BloodyCut | palbrecht | Wie zu erwarten alles einwandfrei: freundlich, schneller Versand. Jederzeit wieder! |   | |
Positive | BloodyCut | kint | Hat meine Erwartungen übererfüllt. Artikel für mich in der Realität besser als auf Fotos, ansonsten: Schnell freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank. |   | |
Positive | BloodyCut | Cholli | Sehr netter Kontakt, Ware super verpackt und noch schneller geht's mit dem Versand wirklich nicht. Vielen Dank und gerne bis zum nächsten Mal. |   | |
Positive | BloodyCut | j0mber | super Kontakt, sehr gut verpackt. Alles bestens. |   | |
Positive | BloodyCut | Shaving-Albert | Schnelle Antwort, schneller Versand. Rundum zufrieden. Kann ich weiterempfehlen. |   | |
Positive | BloodyCut | palbrecht | Sehr schneller Versand und Pinsel in top Zustand. Jederzeit wieder! |   | |
Positive | BloodyCut | Matchbox | Fairen Tausch gemacht. Prompter Versand, gut verpackt, gerne wieder! |   | |
Positive | BloodyCut | Barrtharr | Ich habe mit BloodyCut eine sehr gute Erfahrung beim Kauf von gleich mehreren Artikeln gemacht. Der Preis war mehr als fair und der Kontakt mit ihm sehr angenehm. Sehr empfehlenswert. |   |