Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Date | Rating | Seller | Buyer | Buyer comment | Action |
---|---|---|---|---|---|
Positive | bomit7 | Barrtharr | Einwandfreie Abwicklung, sehr nette Kommunikation. Meine uneingeschränkte Empfehlung! |   | |
Positive | bomit7 | DadOf_V_I | Ich bin einfach begeistert. Vielen Dank für den tollen Hobel. |   | |
Positive | bomit7 | DadOf_V_I | Tolle Kommunikation und Blitzlieferung. Vielen Dank für die Pinsel |   | |
Positive | bomit7 | donny26 | Alles Top wie immer, super Verkäufer! |   | |
Positive | bomit7 | Hadrian | Netter Kontakt, großzügiges Angebot und zügigster Versand - Vielen Dank! |   | |
Positive | bomit7 | owlman | Sehr schneller Versand, Ware sicher verpackt. Top! |   | |
Positive | bomit7 | Barrtharr | Ware ist absolut einwandfrei, sehr nette Kommunikation und schnelle Abwicklung. Sehr zu empfehlen! |   | |
Positive | bomit7 | NeedNo | Netter Kontakt. Freundliche, schnelle Kommunikation und schnellstmöglicher Versand. Ware wie beschrieben. Zwei Überraschungen lag auch noch mit dabei. Jederzeit gerne wieder! |   | |
Positive | bomit7 | donny26 | Ein toller, zuverlässiger Verkäufer! Alles super gelaufen! |   | |
Positive | bomit7 | Schnittgut | Tolle, schnelle Abwicklung, total netter Kontakt. Kann ich nur empfehlen. Und die Ware samt freudiger Zugaben war und ist 1A. |   | |
Positive | bomit7 | Hobel Stef | Alles bestens verpackt bei mir angekommen & lieben Dank für die großzügige Beigabe! |   | |
Positive | bomit7 | DE_Shaver | Alles bestens, netter Kontakt/schneller Versand. Daher gerne wieder. |   | |
Positive | bomit7 | Quickmick | Netter Kontakt, schneller Versand, alles wie beschrieben. Jederzeit wieder. |   | |
Positive | bomit7 | Hadrian | Überaus freundliche und völlig unkomplizierte Abwicklung - Dankeschön! |   | |
Positive | bomit7 | Maaa | Nette Kommunikation, schneller Versand, alles bestens. |   | |
Positive | bomit7 | Barrtharr | Super Deal! Sehr nette Kommunikation, schneller Versand, sichere Verpackung etc. Hat mich sehr gefreut, vielen Dank! |   | |
Positive | bomit7 | Nargothrond | Ein toller Kontakt, wo ich jederzeit gerne wieder einkaufen würde. Ich kann ihn 100% empfehlen! Super Preise! |   | |
Positive | bomit7 | Großer | Top Abwicklung, besser geht's nicht! :-) |   | |
Positive | bomit7 | Gargri | Sehr sympathischer User. Ich hatte hier nach Seifen gefragt und eine nette Nachricht erhalten, dass er mir diese zukommen lässt als Probe. Netter Kontakt, schneller Versand und zuvorkommende Austausc |   | |
Positive | bomit7 | owlman | Sehr schneller Versand, Ware sicher verpackt. Top! |   | |
Positive | bomit7 | mehldau | Zuverlässig, schnell, gut. |   | |
Positive | bomit7 | kint | Absolut empfehlenswert. Schnell, freundlich, würde ich jederzeit wieder etwas abkaufen. |   | |
Positive | bomit7 | n-doc | Sehr netter Kontakt, superschneller Versand und großzügige Beigaben, so macht der Handel im MH Spass, jederzeit wieder ***** |   | |
Positive | bomit7 | Fieser-Kardinal | Freundlich, beratend, schneller Versand, super Verpackung. Freue mich über den tollen Ablauf und die Produkte, die so sind wie beschrieben. |   | |
Positive | bomit7 | Master Large | Alles bestens. Freundlich, fair und zuverlässig. |   | |
Positive | bomit7 | DadOf_V_I | Und mal wieder alles von hinten bis vorne grandios geklappt. Vielen Dank und bis zum nächsten mal. |   | |
Positive | bomit7 | Kurt 32 | Freundlicher Forumskollege , angemessene Preisvorstellung . Ware wie beschrieben , Super schneller Versand . Rundum zufrieden ,gerne wieder. |   | |
Positive | bomit7 | amfibia | Und wieder einmal sehr freundlich, zuverlässig und super schnell. Ich bin 100% zufrieden und dankbar für die Beigabe! |   | |
Positive | bomit7 | chucklebac | Sehr freundlicher, korrekter Forumskollege! Bin gerne zu weiteren Deals bereit - besten Dank! |   | |
Positive | bomit7 | Telco | Netter Kontakt, schneller Versand! |   | |
Positive | bomit7 | Christian Ortlepp | Vielen Dank! Alles super gelaufen. Yaqi slant Hobelkopf kam super verpackt an, samt Überraschung! So macht Mitgliederhandel mehr als Spaß!!! Sehr zu empfehlen und äußerst gerne wieder! |   | |
Positive | bomit7 | Steel-Razor-Fan | Habe heute den Tatara Nordachi Ti bekommen. Perfekter Zustand, wie neu. Das ist einfach schön und die ganze Kaufabwicklung war bestens und schnell. Danke Hans-Joachim |   | |
Positive | bomit7 | hammeli | schnelle überweisung,netter kontakt,gerne wieder ! |   | |
Positive | bomit7 | Kurt 32 | Super schneller Versand, sehr netter Kontakt . Ware so wie beschrieben , so soll es sein , jeder Zeit wieder . |   | |
Positive | bomit7 | amfibia | Freundlich, zuverlässig und super schnell. Gerne mal wieder. Vielen Dank |   | |
Positive | bomit7 | j0mber | Ein weiteres Mal mit sehr schnellem Versand & super Verpackung. Alles wie beschrieben. Auch dieses Mal einfach top. |   | |
Positive | bomit7 | Flatsch | Unkompliziert, zuverlässig und rasend schnell. Gerne mal wieder. |   | |
Positive | bomit7 | Mirfulanix | Freundlicher Kontakt, sehr schnelle Abwicklung, tolle Artikel. Bin sehr zufrieden, danke! |   | |
Positive | bomit7 | j0mber | Super Kontakt, schneller Versand. Alles wie beschrieben. Gerne wieder. |   | |
Positive | bomit7 | rasurtime | Er war sehr nett und freundlich. Gerne wieder. |   | |
Positive | bomit7 | DadOf_V_I | Schneller Versand und Artikel 1a! Vielen Dank |   | |
Positive | bomit7 | owlman | Sehr schneller Versand, Ware sicher verpackt und mit freundlicher Beigabe. Super! |   | |
Positive | bomit7 | bswolff | Alles bestens, Danke! |   | |
Positive | bomit7 | owlman | Sehr schneller Versand, Ware sorgfältig und sicher verpackt. Danke! |   | |
Positive | bomit7 | Marcel | Super Verkäufer, immer wieder gerne! |   | |
Positive | bomit7 | palbrecht | Sehr netter Kontakt, schneller Versand, Ware in top Zustand, immer wieder gerne! |   | |
Positive | bomit7 | Durdle McGurdle | Alles super! Jederzeit wieder. |   | |
Positive | bomit7 | Flatsch | schnell, problemlos, zuverlässig und empfehlenswert |   |