Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Selling history

bomit7

Return to trader history

Date Rating Seller Buyer Buyer comment Action
Positive bomit7 Barrtharr Einwandfreie Abwicklung, sehr nette Kommunikation. Meine uneingeschränkte Empfehlung!  
Positive bomit7 DadOf_V_I Ich bin einfach begeistert. Vielen Dank für den tollen Hobel.  
Positive bomit7 DadOf_V_I Tolle Kommunikation und Blitzlieferung. Vielen Dank für die Pinsel  
Positive bomit7 donny26 Alles Top wie immer, super Verkäufer!  
Positive bomit7 Hadrian Netter Kontakt, großzügiges Angebot und zügigster Versand - Vielen Dank!  
Positive bomit7 owlman Sehr schneller Versand, Ware sicher verpackt. Top!  
Positive bomit7 Barrtharr Ware ist absolut einwandfrei, sehr nette Kommunikation und schnelle Abwicklung. Sehr zu empfehlen!  
Positive bomit7 NeedNo Netter Kontakt. Freundliche, schnelle Kommunikation und schnellstmöglicher Versand. Ware wie beschrieben. Zwei Überraschungen lag auch noch mit dabei. Jederzeit gerne wieder!  
Positive bomit7 donny26 Ein toller, zuverlässiger Verkäufer! Alles super gelaufen!  
Positive bomit7 Schnittgut Tolle, schnelle Abwicklung, total netter Kontakt. Kann ich nur empfehlen. Und die Ware samt freudiger Zugaben war und ist 1A.  
Positive bomit7 Hobel Stef Alles bestens verpackt bei mir angekommen & lieben Dank für die großzügige Beigabe!  
Positive bomit7 DE_Shaver Alles bestens, netter Kontakt/schneller Versand. Daher gerne wieder.  
Positive bomit7 Quickmick Netter Kontakt, schneller Versand, alles wie beschrieben. Jederzeit wieder.  
Positive bomit7 Hadrian Überaus freundliche und völlig unkomplizierte Abwicklung - Dankeschön!  
Positive bomit7 Maaa Nette Kommunikation, schneller Versand, alles bestens.  
Positive bomit7 Barrtharr Super Deal! Sehr nette Kommunikation, schneller Versand, sichere Verpackung etc. Hat mich sehr gefreut, vielen Dank!  
Positive bomit7 Nargothrond Ein toller Kontakt, wo ich jederzeit gerne wieder einkaufen würde. Ich kann ihn 100% empfehlen! Super Preise!  
Positive bomit7 Großer Top Abwicklung, besser geht's nicht! :-)  
Positive bomit7 Gargri Sehr sympathischer User. Ich hatte hier nach Seifen gefragt und eine nette Nachricht erhalten, dass er mir diese zukommen lässt als Probe. Netter Kontakt, schneller Versand und zuvorkommende Austausc  
Positive bomit7 owlman Sehr schneller Versand, Ware sicher verpackt. Top!  
Positive bomit7 mehldau Zuverlässig, schnell, gut.  
Positive bomit7 kint Absolut empfehlenswert. Schnell, freundlich, würde ich jederzeit wieder etwas abkaufen.  
Positive bomit7 n-doc Sehr netter Kontakt, superschneller Versand und großzügige Beigaben, so macht der Handel im MH Spass, jederzeit wieder *****  
Positive bomit7 Fieser-Kardinal Freundlich, beratend, schneller Versand, super Verpackung. Freue mich über den tollen Ablauf und die Produkte, die so sind wie beschrieben.  
Positive bomit7 Master Large Alles bestens. Freundlich, fair und zuverlässig.  
Positive bomit7 DadOf_V_I Und mal wieder alles von hinten bis vorne grandios geklappt. Vielen Dank und bis zum nächsten mal.  
Positive bomit7 Kurt 32 Freundlicher Forumskollege , angemessene Preisvorstellung . Ware wie beschrieben , Super schneller Versand . Rundum zufrieden ,gerne wieder.  
Positive bomit7 amfibia Und wieder einmal sehr freundlich, zuverlässig und super schnell. Ich bin 100% zufrieden und dankbar für die Beigabe!  
Positive bomit7 chucklebac Sehr freundlicher, korrekter Forumskollege! Bin gerne zu weiteren Deals bereit - besten Dank!  
Positive bomit7 Telco Netter Kontakt, schneller Versand!  
Positive bomit7 Christian Ortlepp Vielen Dank! Alles super gelaufen. Yaqi slant Hobelkopf kam super verpackt an, samt Überraschung! So macht Mitgliederhandel mehr als Spaß!!! Sehr zu empfehlen und äußerst gerne wieder!  
Positive bomit7 Steel-Razor-Fan Habe heute den Tatara Nordachi Ti bekommen. Perfekter Zustand, wie neu. Das ist einfach schön und die ganze Kaufabwicklung war bestens und schnell. Danke Hans-Joachim  
Positive bomit7 hammeli schnelle überweisung,netter kontakt,gerne wieder !  
Positive bomit7 Kurt 32 Super schneller Versand, sehr netter Kontakt . Ware so wie beschrieben , so soll es sein , jeder Zeit wieder .  
Positive bomit7 amfibia Freundlich, zuverlässig und super schnell. Gerne mal wieder. Vielen Dank  
Positive bomit7 j0mber Ein weiteres Mal mit sehr schnellem Versand & super Verpackung. Alles wie beschrieben. Auch dieses Mal einfach top.  
Positive bomit7 Flatsch Unkompliziert, zuverlässig und rasend schnell. Gerne mal wieder.  
Positive bomit7 Mirfulanix Freundlicher Kontakt, sehr schnelle Abwicklung, tolle Artikel. Bin sehr zufrieden, danke!  
Positive bomit7 j0mber Super Kontakt, schneller Versand. Alles wie beschrieben. Gerne wieder.  
Positive bomit7 rasurtime Er war sehr nett und freundlich. Gerne wieder.  
Positive bomit7 DadOf_V_I Schneller Versand und Artikel 1a! Vielen Dank  
Positive bomit7 owlman Sehr schneller Versand, Ware sicher verpackt und mit freundlicher Beigabe. Super!  
Positive bomit7 bswolff Alles bestens, Danke!  
Positive bomit7 owlman Sehr schneller Versand, Ware sorgfältig und sicher verpackt. Danke!  
Positive bomit7 Marcel Super Verkäufer, immer wieder gerne!  
Positive bomit7 palbrecht Sehr netter Kontakt, schneller Versand, Ware in top Zustand, immer wieder gerne!  
Positive bomit7 Durdle McGurdle Alles super! Jederzeit wieder.  
Positive bomit7 Flatsch schnell, problemlos, zuverlässig und empfehlenswert  

Zurück
Oben