Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.
Der Shop sieht für das erste doch schonmal ganz ordentlich aus.
Wenn Du von Stirling, noch das "Margaritas in The Arctic" RS+AS rein bekommst, zuckt auch mein Bestellfinger
 
Einen Wunderschönen,

ein kleines Sortimentsupdate von Capital Shaving, heute frisch reingekommen:
  • Barrister and Mann
    • Bay Rum
    • Cheshire
    • Cool
    • Waves
    • Le Grand Chypre
    • Spice (für jeden der Old Spice liebt)
  • Ariana & Evans
    • Monte Carlo (Hommage an Dior Sauvage)
    • Revolution (Hommage an Spicebomb von Viktor & Rolf)
  • Stirling Soap Company
    • Coniferous
    • Margaritas in the Arctic
    • Ramblin' Man
    • Sandpiper
    • Triumph (wer Paca Rabanne Invictus mag)
    • Stirling Green (in Anlehnung an Polo Green)
  • Zingari
    • The Navigator
    • The Gent
Schaut gerne vorbei :)
1676307110119.png

 
Vielen Dank für dein Feedback - sollte jetzt möglich sein
Danke! Jetzt fehlt nur noch eine Rubrik Versandkosten. Ich will nämlich vor der Bestellung sehen, ob sich ein Einkauf samt Versandkosten lohnt. Im jetzigen Modell müsste ich erst Namen, Adresse und Zahlungsart eintippen.
Als positives Beispiel eines Mitbewerbers nenne ich Rasoigoodfellas. Dort betragen die Versandkosten nach Österreich 7,90; ab 59,- Bestellwert entfallen die Versandkosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Jetzt fehlt nur noch eine Rubrik Versandkosten. Ich will nämlich vor der Bestellung sehen, ob sich ein Einkauf samt Versandkosten lohnt. Im jetzigen Modell müsste ich erst Namen, Adresse und Zahlungsart eintippen.
Als positives Beispiel eines Mitbewerbers nenne ich Rasoigoodfellas. Dort betragen die Versandkosten nach Österreich 7,90; ab 59,- Bestellwert entfallen die Versandkosten.
Vielen Dank für das Feedback!
Da ziehe ich natürlich sehr gerne mit:

1676730881808.png

 
Zurück
Oben