Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erfahrungen mit Boti Brush Store

Shaving-Albert

FdR-Pate
Hallo, beim recherchieren für einen Eigenbau Pinsel bin ich über den
Boti Brush Store www.botibrush.com
gestolpert. Hat schon jemand Erfahrungen mit Bestellungen in diesem Store gemacht?
 
Boti bietet seine Artikel auch über AliExpress an. Wie gut der eigenständige Shop funktioniert, weiß ich nicht, aber die Auswahl (zumindest bei den Titan Rasierern) ist bei AliExpress größer und es kommt bei Einfuhr keine Einfuhrumsatzsteuer und DHL-Gebühr hinzu.
AliExpress hat diese schon in ihre Preise einrechnet, deshalb ist AliExpress auch entsprechend teurer. Muss man halt schauen was sich eher rechnet.
 
Bei Boti über AliExpress habe ich bisher drei Pinsel geordert, davon zwei zum selber zusammenzufrickeln. Hat immer gut geklappt.
 
Habe schon einige Boti Griffe und Besatze über AliExpress gekauft und nie Probleme gehabt. Wenn man hier nach Boti sucht findet man auch einiges. Würde in jedem Fall über AliExpress bestellen, weil alle Abgaben bereits eingepreist sind und die immer zw. 1 - 2 Wochen liefern. Außerdem sind kostenlose Rücksendungen möglich. Untermarke von Boti ist GDMG, wie mir von Boti mal in einer Mail zugetragen wurde. Die Besatze von Boti wie von GDMG sind äußerst dicht besteckt. Man bekommt sehr viel für sein Geld, muß teils aber auch aufpassen wenn man nicht so viel Bakbone möchte. Bestellt man über AliExpress, zeigte Boti bisher Vorab immer über eine Nachricht was man geliefert bekommen wird.
 
Danke für die Auskünfte. Sollte ich bestellen ,dann wohl über Alixxxxx.
 
Zurück
Oben