Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rasur des Monats 2020/06

Motto des Monats: Shaving with the Devil

Still und heimlich habe ich mich in den vergangenen Monaten, angeregt hier im Forum durch Bilder und Berichte, an die Messerrasur herangetastet. Unter einem schwarzen Mantel der Geheimhaltung wurden allerlei Utensilien erworben und Ratschläge ergattert.
Die Warenübergabe erfolgte tief in der libyschen Wüste, beobachtet nur von zwei Kamelen die später zum Schweigen gebracht wurden.
Nun ist es soweit! Nach einigem Testen, Kratzen, Schneiden, Zittern und Bibbern wird nun einen ganzen Monat lang mit nur einem Messer rasiert. The Weapon of Choice wird das hier im Forum erworbene Teufelsmesser (Fresco Solingen) mit der Nummer 666.
Ein ganz hervorragendes 6/8+, das offenbar schon einigen Vorbesitzern höllisch gute Rasuren beschert hat.
Standesgemäß wird die Rasur des Monats natürlich am 6.6. begonnen.

Passend zum Thema werde ich hier zu jeder Rasur einen Hit der Top 13 der teuflischsten Songs aller Zeiten posten.
Was wollt Ihr mehr?

IMG_20200605_113440.jpg
 
Zurück
Oben