Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

The English Scent

Bei „The English Scent“ hatte ich angefragt, ab wann sie das neue „Mayfair“ von Truefitt & Hill als Shaving Cream im Programm haben. Daraufhin war die Antwort, dass dies noch eine Weile dauern könnte. Aber man kündigte mir ebenfalls an, mir kostenfrei eine Probe des EdC zuzusenden. Ich war das eine oder andere Mal Kunde dort. Diese Probe ist jetzt eingetroffen. Und unabhängig davon, ob der Duft mir gefällt, er tut es nicht, finde ich es erwähnenswert, dass man dort um den Kunden bemüht ist, und auch ohne die Bitte danach eine Probe verschickt.

Finde ich klasse!
 
Tja , schön für euch. :)

Dumm nur, daß dieser Service mir als zahlendem Kunden nicht zuteil wurde.
Meiner Bestellung im April (war meine erste dort) lag leider keine einzige Probe bei, nix, nada. :(
 
Bei „The English Scent“ hatte ich angefragt, ab wann sie das neue „Mayfair“ von Truefitt & Hill als Shaving Cream im Programm haben. Daraufhin war die Antwort, dass dies noch eine Weile dauern könnte.
Ist mittlerweile zu haben und sogar gerade im Angebot.

 
Ist nicht so meins. Sehr Jasmin-lastig, daher nicht in meinem Lieblingsduftbereich. Aber gut gemacht. Der Lavendel fügt sich gut ein und es ist ein floral, aber nicht zu frisch wirkender Duft. Insgesamt aus meiner Sicht etwas, das der älteren Generation besser steht, da diese sich so einen Duft eher erlauben kann. ;)
 
Ist nicht so meins. Sehr Jasmin-lastig, daher nicht in meinem Lieblingsduftbereich. Aber gut gemacht. Der Lavendel fügt sich gut ein und es ist ein floral, aber nicht zu frisch wirkender Duft. Insgesamt aus meiner Sicht etwas, das der älteren Generation besser steht, da diese sich so einen Duft eher erlauben kann. ;)
Danke für die lebensnahe Beschreibung. Dann kommt das für mich auch nicht in die Tüte. Mit "zu" floralen Düften hab ichs auch nicht so.
 
Ich kann dieses Geschäft nur lobend erwähnen.

7 Gratisbeilagen bei meiner Parfumbestellung beigelegt.Das ist Service und Kundenbindung.
War nicht mein erster Einkauf dort,und auch nicht mein letzter.

20230703_163034.jpg
 
Tja, anscheinend waren das die entscheidenden 3,05€ mehr als bei meiner 'probenfreien' Bestellung. :rolleyes:

Vielleicht sollte ich einfach mal direkt auf diesen Erfahrungsaustausch bezogen anfragen, ab welchem Bestellwert genau denn die Behandlung als probenwürdiger Premiumkunde beginnt?teufel_lachend
 
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen! Super service! Hab mittelerweile 2x dort bestellt und im Päckchen lag das letzte Mal ein Gutscheincode: WELCOME5, 5% Rabatt ab 100€, weiß aber nicht wie lange der gilt.
 
Ich will ja hier keine alten Wunden aufreißen, aber heute kamen 2 Bestellungen für mich an, die ich kürzlich bei The English Scent aufgegeben habe.

1x 30,25 Euro und 1x 19,90 Euro

:uhoh


Anhang anzeigen 113821
So, jetzt reicht's! :zeter1 Was zuviel ist, ist zuviel ...:motzer1

Morgen wird da hin gemailt - und zwar ist jetzt nix mehr mit diplomatisch, höflich, mal vorsichtig nachfragen ... :nein1
Jetzt bekommen sie den vollen Zorn eines fanatischen, um seine Pröbchen betrogenen Rasur-Foristen zu spüren! :kommnurher1 teufel_lachend
 
Also Leute, heute habe ich der Geschäftsführerin die Sachlage mal in einer längeren Mail erklärt und unter anderem gefragt, wo denn die 'Probenwürdigkeitsmindestbestellgrenze' liegt. teufel_lachend

Außer dem habe ich mir erlaubt, deinen Spruch Kollege @Durdle McGurdle aus dem Taylor-Strang von heute zu zitieren, um der Dame den Ernst der Lage zu verdeutlichen, daß meine Proben-Nullnummer hier schon zum Running Gag geworden ist. :lol

Schau mer mal ...
 
Zurück
Oben