Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

The English Scent

Sehr spannend! Ich hab zwar nur 2 Daumen, aber die sind beide gedrückt. Das gibt bestimmt 'nen ganzen Sack Proben als Wiedergutmachung. :D
Da haben Herr Kollege richtig vermutet, denn heute hat für den kleinen Herne tatsächlich noch jemand nachträglich ein Päckchen unter der Weihnachtsbaum gelegt! :weihnachtsmann_grins

46020859nj.jpeg


Neben der großzügigen Probenauswahl hat es sich die Inhaberin von The English Scent auch nicht nehmen lassen, ausführlich in einem beigelegten Brief zu antworten. Unter anderem hat sie mir erklärt, daß Gratisproben im Normalfall eigentlich zu ihrem Kundenservice gehören, es aus diesen oder jenen Gründen aber auch mal vorkommen kann, daß keine beiliegen.

Auf jeden Fall habe ich mich dafür bedankt, daß sie so praktisch und direkt zu meiner Rehabilitation als Probenwürdiger beigetragen hat und ihr versichert, daß der Austausch hier im Forum über diese kleine 'Proben-Affäre' letztendlich sicher noch zur einer gesteigerten Popularität ihres Ladens beigetragen hat.:D Die Zahl der Bestellungen in den letzten Tagen hat zumindest darauf hin gedeutet.

Unabhängig davon, zeugt die Art des Umgangs und der Kommunikation mit meiner Nachfrage von großer Souveränität und Kundennähe.

Noch eins liebe Kollegen, nicht daß hier ein falsches Bild entsteht: Ich habe mein Anliegen in der mir eigenen ironischen und schwarzhumorigen Art vorgebracht, die ihr hier auch oft genug abbekommt, und gleich zu Anfang betont, daß meine Mail keine offizielle Beschwerde darstellt.
Ich denke, Frau Ruff wußte das Ganze daher durchaus richtig einzuordnen, entsprechend entspannt war auch die Kommunikation. ;)

am Ende hat sie jedenfalls mir 'und den anderen Forumsmitgliedern weiterhin einen positiven Austausch' gewünscht. Was will man mehr?!daumenh!
 
Noch nie gehört das Wort, was bedeutet das?
Tja, schwierig. In der Koblenzer Ecke wird das für beobachten, anschauen, glotzen, usw. verwendet. Da gibt es z.B. auch den „Schnäsetisch“ . Das ist der an den Man(n) sich im Straßencafé, Eisdiele & Co. setzt, um zu beobachten, wer oder was da so vorbeiläuft. Ich kenne den aber auch nur von meinen Kumpels dort. Vielleicht gibt es ja Eingeborene hier, die das noch genauer ausführen können.
 
Die waren schon immer ausserordentlich kundenfreundlich, ich wollte mal parfum für meine Frau und die schwiegermutter kaufen, da hat der damalige Besitzer mir fast 10 Parfumproben in den miniglastuben kostenlos geschickt, damit ich wir das richtige aussuchen konnten. Fand ich schon super den service... Von der ausgezeichneten telefonischen Beratung mal ganz abgesehen...
 
Zurück
Oben