Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Wo kauft ihr gerne ein?

Hallöchen,

ich wollte mal fragen wo ihr eure Rasierklingen, Seifen, Aftershaves usw usw bestellt.

Ich bin ja noch ein Neuling und immer noch geflasht von der gigantischen Auswahl aller Produkte. Das ist soviel, dass man garnicht weiß, was man nehmen soll.

Klar gibt es Amazon und Ebay. Aber gibt es vieleicht einen Onlineshop wo man Rasurzubehör günstig bekommt? Man möchte ja auch sich nicht für ein Produkt immer auf neuen Internetseiten anmelden müssen. Auf welchen Seiten treibt ihr euch so rum? Wie geht ihr vor, wenn wir was neues haben möchtet? Empfehlungen? Angebote?

Falls das Thema in der falschen Ecke vom Forum ist, dann bitte einfach verschieben.

Liebe Grüße
 
Von den bekannten Shops bestelle ich bislang bei Tonsus.com, rasoigoodfellas.de und Blackbeards.de. Alle drei kann ich wärmstens empfehlen.

Nur am Rande, bei Amazon kaufe ich keine Seifen und AS mehr nachdem die letzte Lieferung eingestaubt und verdreckt war. Hab die Sachen zurück gehen lassen.
 
Ich schwöre auf Dambiro. Schnelle Lieferung, große, zum Teil sehr günstige Auswahl, geringe Versandkosten. Und wie schon an anderer Stelle berichtet, nach der 2. Bestellung einen 5% Stammkunden Rabatt.
 
Ich hab keine besondere Vorliebe.
Bei allen Shops, bei denen ich bisher gekauft habe, habe ich nur beste Erfahrungen gemacht.

Soulobjects
Nassrasieren.ch
Menscare
shop-Nassrasur.com
Nightdiver
Martin de Candre
Razorbladesclub

Alle haben sich immer bemüht und perfekt geliefert.

Aber auch hier im MH hat eigentlich alles immer gut funktioniert.

Das Problem, das ich habe:
Ich könnte bergeweise bestellen, aber nicht verbrauchen...
 
Ich hab keine besondere Vorliebe.