Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss meine aktive Pause einfach unterbrechen, da mich die Begeisterung für den Hobel quält
Fazit
Der Freyja ist für mich ein Hobel, der fast schon eine Offenbarung darstellt. Verarbeitung, Design, Rasureigenschaften und v.a. Sicherheit sind Weltklasse. Leider schon wieder ein Hobel, der sich neben meinen anderen vielen Exit-Hobeln einreiht, aber ich kann wohl nie genug Exit-Hobel haben
Das Du beim Klingenkauf jetzt massig gegenüber Systemklingen einsparst hat man Dir ja oft genug gesagt. Das Du jetzt aber mindestens 10 Hobel und genauso viele Pinsel brauchst plus die bessere Software, stand nur im Kleingedruckten
Edit: frag mal @Hilmar wieviel er schon eingespart hat