Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Oh ja, diese Seifen waren fantastisch!
Ich wundere mich, dass noch niemand mit der Arko um die Ecke kam. Das ist einfach nicht mehr mein Forum.Die beste Rasierseife? Hat schon jemand "Proraso" erwähnt?
Ich habe meine Karriere mit der roten Proraso im Tiegel begonnen. Ich halte sie immer noch für eine sehr gute, wenn nicht die beste Wahl zum Einstieg. Aber die beste Seife aller Zeiten? Bei weitem nicht!Die beste Rasierseife? Hat schon jemand "Proraso" erwähnt?
Siehe #17Ich wundere mich, dass noch niemand mit der Arko um die Ecke kam. Das ist einfach nicht mehr mein Forum.![]()
Ich wundere mich, dass noch niemand mit der Arko um die Ecke kam. Das ist einfach nicht mehr mein Forum.![]()
Das musst du doch gar nicht. Wenn du mit Proraso zufrieden bist, was ich durchaus verstehe, dann ist doch alles in Ordnung.Warum soll ich da auf eine Seife wechseln, die vielleicht das dreifache kostet?
Auch meine Luxusseifen sind ihren Preis wert. Aber selbst im Tiefpreissegment kommen bei mir mit Deinen Kriterien noch andere Seifen vor der Proraso, zum Beispiel die Haslinger. Aber lass Dir Deine Proraso nicht schlecht machen. Sie ist gut und günstig.Für mich muss eine beste Seife einen wunderbaren Schaum mit hervorragenden Gleiteigenschaften bilden, während der Rasur einen angenehmen Duft darbieten und preiswert sein.
Ich kenne keine "beste Seife" aber ich kenne Seifen, die bessere Gleiteigenschaften haben als Proraso, die sich noch leichter aufschlagen lassen als Proraso, die bessere Pflegeeigenschaften haben als Proraso, deren Duft mir besser gefällt als bei Proraso und bei manchen ist sogar alles zusammen der Fall. Die dürfen dann auch gerne ein Vielfaches kosten. Die Mitchell gehört im übrigen dazu. um wenigsten ansatzweise on topic zu bleiben.Aber mich interessiert wirklich, was bei Anderen eine "beste Seife" ausmacht.
Wie z.B. bei mir bei der roten Proraso.Wichtig ist bei einer Rasierseife vor allem auch, dass man sie verträgt. Was nutzt einem gute Performane oder Duft, wenn die Haut rot wird oder an zu jucken fängt.
Verdrängt!Siehe #17.
Danke. Jetzt muss ich wieder 10 Einheiten Schwimmen mit Delfinen bezahlen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.