DailyDriver
Writes More Here Than At Work
Anmerkung zu diesem Thread…
Ich freue mich schon auf die Beiträge und Berichte von euch!
Gruß
Gregor
Da ich wohl langsam aber sicher Gefallen an der Überarbeitung und Aufhübschung älterer bzw. etwas „angegriffener“ Rasiermesser gefunden habe, dachte ich mir einen entsprechenden Faden ins Leben zu rufen um hier meine dazugehörigen Berichte oder Postings zu zeigen. Insofern es sich nicht um ein Messer handelt, welches explizit ein Solo-Thread „verdient“, werde ich immer mal wieder hier meine Arbeiten zeigen, das Ganze ist somit Herstellerunabhängig, auch Größe, Form etc. sind egal.
Obendrein möchte ich auch andere Foristen einladen, über ihre Arbeiten oder auch Erfahrungen, Vorgehensweisen, Tipps & Tricks hier in diesem Thread mit zu berichten. Einerseits muss man dann nicht unbedingt erst das ganze Thema (Restauration, Instandhaltung etc.) durchsuchen und andererseits bleiben die Themen auch so etwas übersichtlicher.
Obendrein möchte ich auch andere Foristen einladen, über ihre Arbeiten oder auch Erfahrungen, Vorgehensweisen, Tipps & Tricks hier in diesem Thread mit zu berichten. Einerseits muss man dann nicht unbedingt erst das ganze Thema (Restauration, Instandhaltung etc.) durchsuchen und andererseits bleiben die Themen auch so etwas übersichtlicher.
Ich freue mich schon auf die Beiträge und Berichte von euch!

Gruß
Gregor