Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang 100 Stück Astra Superior Platinum Rasierklingen (Produktion St. Petersburg)

Trader history (13)

DaddyCool

Active Member
Verkaufe 100 Stück der grünen Astra. Hatte ich noch in meinem Lager im Keller. Sie wurden noch in St. Petersburg und noch nicht in Indien produziert.

Preis incl. Versand 7 €

Für diejenigen die nix ab bekommen haben:

Via Razor Blades Club Amazon Store, gibt es die grünen Astra Made in St Petersburg regulär für 7,99€/100.
Produziert für den türkischen Markt, aktuell batches sind von Okt' 24 - Feb '25 um den Dreh.
Beim Kauf über Amazon bei Razor Blades Club würde ich aber genau hinschauen bzw. dort vorher nachfragen. Der Shop hat bei Amazon sowohl die Made in India als auch Made in Russia gelistet. Sowohl für die Grünen als auch für die Blauen. Ich hatte im September letzten Jahres beide Sorten Made in Russia bestellt und jeweils Made in India bekommen.

Auf meine Nachfrage hin bekam ich die Antwort: "Die früher in Russland hergestellten Astra-Klingen werden seit einiger Zeit ausschließlich in Indien produziert; Ware „Made in Russia“ wird nicht mehr gefertigt. Die Produktseite wird von Amazon verwaltet, daher können wir die Herkunftsangabe dort leider nicht selbst aktualisieren."

Ich vermute, der Shop hat im Amazon-Lager noch Restbestände der alten und Bestände der neuen Ware und es ist ein bisschen zufällig, ob man noch Made in Russia bekommt.

Schaut man auf der Website von Razorblades Club, haben die dort die ASP ein Mal als made in India und ein Mal made in Russia gelistet. Die ASS gibt es dort nur als made in India. Wenn man also unbedingt die russische Version haben möchte, würde ich direkt bei denen kaufen. Hier sollte dann auch das geliefert werden, was man bestellt hat. Allerdings kosten dort 100 russische ASP auch 12,99 €.

Ja, das stimmt. Aber auf Amazon hat der Shop die blaue ASS immer noch sowohl als Made in Russia (zu einem höheren Preis) als auch als Made in India gelistet, obwohl es die russischen wohl gar nicht mehr gibt. Ansonsten habe ich aber mit all meinen Bestellungen nur gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht, das Umtauschen war auch problemlos möglich.

Zurück
Oben