Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang 150 Stk. Gillette Platinum

Trader history (8)

bestimmer

FdR-Pate
Moin,

auch wenn die Gillette Platinum feine Klingen sind, so haben sie es dennoch nicht in meine persönliche Top-5 geschafft. Deshalb möchte ich meinen "Restbestand" in gute Hände geben und biete hiermit 150 Gillette Platinum Klingen an.

Preis inkl. Versand per DHL-Päckchen: 22€ :)
GP.JPG
GP2.jpg

Bei diesem Angebot handelt es sich um einen Privatverkauf. Ich versichere, dass der jeweilige Artikel in Ausführung und Zustand der Beschreibung entspricht. Sofern nicht ausdrücklich erwähnt, sind mir keine Fehler bzw. Mängel bekannt. Als Privatperson kann ich jedoch keine weitere Gewährleistung übernehmen. Der Verkauf erfolgt deshalb unter Ausschluss von Sachmängelhaftung (Gewährleistungsausschluss) und Rückgaberecht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin übrigens durchaus auch offen für einen Tausch gegen eine andere Klinge (GSB, Perma-Sharp, Sputnik) oder vielleicht auch gegen eine schöne Seife :)

Zurück
Oben