Raz0r
FdR-Pate
Ich biete hier ein saftiges 5/8er , sehr dünn ausgeschliffen,Heftschalen Holz Optik, ist aber glaube ich Bakelit.
1A Silberstahl / Garantie Solingen .
Habe das Messer hier selber vor einigen Wochen im Markplatz erworben.
Es gefällt mir optisch auch gut, mir liegen diese breiten 5/8er mit so hohlem Schliff aber einfach nicht.
Für die Box zu schade, daher soll es nen neuen Besitzer finden.
Zustand ist dem Alter entsprechend top,kaum Patina,nur einzelne Flecken.Ich habe mich wenige Male damit rasiert und immer im Nachgang geledert.
Ist daher nach meinem Empfinden noch rasurscharf, kann aber auf Wunsch gerne nochmal mit meinen bescheidenen Skills ein frisches finish bekommen.
Da von mir kaum genutzt geht es knapp unterm EK raus, das wären 23€ zzgl Versand nach Wahl.
PS: inkl Box, hab ich nur nicht auf den Pics drauf
1A Silberstahl / Garantie Solingen .
Habe das Messer hier selber vor einigen Wochen im Markplatz erworben.
Es gefällt mir optisch auch gut, mir liegen diese breiten 5/8er mit so hohlem Schliff aber einfach nicht.
Für die Box zu schade, daher soll es nen neuen Besitzer finden.
Zustand ist dem Alter entsprechend top,kaum Patina,nur einzelne Flecken.Ich habe mich wenige Male damit rasiert und immer im Nachgang geledert.
Ist daher nach meinem Empfinden noch rasurscharf, kann aber auf Wunsch gerne nochmal mit meinen bescheidenen Skills ein frisches finish bekommen.
Da von mir kaum genutzt geht es knapp unterm EK raus, das wären 23€ zzgl Versand nach Wahl.
PS: inkl Box, hab ich nur nicht auf den Pics drauf