Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang 1x Lambda Athena (OVP) - 1x Henson Shaving Tiranium Titanium + & 1x Henson Shaving Tiranium Titanium ++ (OVP)

Trader history (8)

Radio

Member
Hallo ihr Lieben, der Ausverkauf geht weiter. Hier biete ich zu fairen Preisen die oben genannten Hobel. Gerne kann ich euch bei Wusnch auch noch weitere Bilder zukommen lassen. Alle Hobel befiden sich in einem sehr guten Zustand. Die OVP de Lambda hat einen Kratzer aus. Der ist mir erst beim Bilder machen aufgefallen. Für den Rest seht bitte einfach die Bilder. Preislich hatte ich an folgendes gedacht:

  • Lamda: 179,- € VERKAUFT
  • Henson Titanium Version 1 ++ inkl. OVP: 189,- 179,- €
  • Henson Titanium Version 1 + ohne OVP: 179,- 169,- € VERKAUFT

1.jpg





6 (1).jpg

6 (2).jpg

6 (3).jpg

7 (1).jpg

7 (2).jpg

7 (3).jpg

Bezahlen könnt Ihr per Iban oder Paypal. Paypal gerne auch per Käuferschutz. Dann aber bitte die Gebühren übernehmen.
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft

Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    134 KB · Aufrufe: 227
  • 3.jpg
    3.jpg
    142,8 KB · Aufrufe: 220
  • 4.jpg
    4.jpg
    131 KB · Aufrufe: 216
  • 5.jpg
    5.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 206
Zuletzt bearbeitet:
1x hoch mit Preisanpassung. Also an den Preisen kann es jetzt doch wirklich nicht mehr liegen :). Woran scheitert es??
 
Zurück
Oben