Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang 2 Charcaol Goods Griffe

Trader history (1)

RonCall

Active Member
Wenn Sie die Griffe kaufen, können Sie auch meine Nummer auf der Warteliste haben. Ich bin in 2 bis 3 Wochen dran. Dann können Sie alles kaufen, was Sie möchten, ohne lange warten zu müssen


2 Charcoal griffe zum Verkauf, registrierter Versand mit Tracking, Preis innerhalb Europas € 98

Vertigo griff: 100mm Länge, 84 Gram

Maze-Griff: 75mm Länge, 55 Gram


tauschen für einen Blackbird Dart kann auch (senden mit Tracking)

e7AZ1IQ.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie können auch meine Nummer auf die Warteliste bekommen, da ich bereits alles habe (ist bereits mit Brian vereinbart, ich bin in zwei bis drei Wochen dran).


Das verstehe ich jetzt nicht. Ich dachte es wäre ein gebrauchtes Set?
 
es ist auch so. Die Warteliste ist interessant für Leute, die andere Dinge bei Charcaol Goods bestellen möchten, was mit meine Nummer viel schneller kann, andernfalls müssen sie Monate auf die neue Warteliste warten.
 
will auch umtauschen für:

PILS 104 (mit dem Acrylgriff)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grundplatte und der Torpedogriff werden verkauft


Wenn Sie beide Griffe kaufen, können Sie auch meine Nummer auf der Kohle-Warteliste haben. Ich bin in 2 bis 3 Wochen hier.
Zum Verkauf ist der Preis per Einschreiben mit Sendungsverfolgung innerhalb Europas 100 €

Alle Griffe sind aus antikem Messing.

Vertigo griff: 4 "Länge, 14 mm Durchmesser an der dicksten Stelle, 84 Gramm

Maze-Griff: 3 "Länge, 55 Gramm
 
Zurück
Oben