Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ja das habe ich auch so empfunden und frage mich wirklich, ob da ein guter Dachs noch eine Steigerung darstellen kann.Wenn der Omega 10048 eingearbeitet ist, ist er dermassen weich und schmeichelt das Gesicht
Das nenne ich mal eine gewagte These, um es höflich auszudrücken.Alles drüber ist für Leute die ihr Hobby durch die Menge an Geld definieren das sie dafür ausgeben/verbrennen.
Ich antworte gemäß der Fred Vorgabe.Das nenne ich mal eine gewagte These, um es höflich auszudrücken.
Sogar wenn dem so wäre, bedeutete das nicht, dass jeder weitere oder teurere Pinsel "für Leute [ist,] die ihr Hobby durch die Menge an Geld definieren das sie dafür ausgeben/verbrennen."[...] Meine teuren Pinsel sind schön oder schwer oder dies oder das, aber wenn wir untern Strich schauen, könnten wir uns alle bis ans Lebensende mit den schönen kleinen Omegas wunderbar rasieren.
Hä?[...]
Evtl hat der einen handgedrechselten Griff oder so was, aber ich mach ja auch nicht 6 Mal die Woche eine Führung durch mein Bad, um wirklich daraus einen Effekt zu ziehen, dass Tausende Leute meinen Pinsel bestaunen und ich dadurch den Hunger der Welt bekämpft.
Du hast natürlich vollkommen recht. Pragmatisch gesehen, reicht der 1,- € Malerpinsel aus der Baumarktwühlkiste, ein Stück Kernseife und ein Hobel mit noname Klingen od. ein Rasiermesser. Wir machen hier alle viel zu viel Gewese ums rasieren.Es gab noch keine Situation in der meine Omegas bei der Funktion rasieren versagt haben.
Klar könnte man das. Ich verwende meine Omegas sehr gerne, und meine Proraso Borste (Omega) ist einer meiner ältesten Pinsel (vor 8 Jahren gekauft). Den benutze ich, nach wie vor, regelmäßig. Ich könnte auch nur mit dem Proraso auskommen, wenn ich denn müsste.Es gab noch keine Situation in der meine Omegas bei der Funktion rasieren versagt haben.
Meine teuren Pinsel sind schön oder schwer oder dies oder das, aber wenn wir untern Strich schauen, könnten wir uns alle bis ans Lebensende mit den schönen kleinen Omegas wunderbar rasieren.
Malerpinsel aus der Baumarktwühlkiste, ein Stück Kernseife
Aber der Dr. Dittmar scheint mir nicht schlecht zu sein.
Silberspitz, sehr groß, vernünftiger Preis - mich wunderts, dass man da so wenig liest?
Ist da was mit der Marke, oder ist das eher ein Außenseiter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.