Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang 2 x Above The Tie - ATT Windsor SS

Trader history (8)

blexa

Writes More Here Than At Work
Verkaufe hier zusammen zwei ATT's Windsor im Set.
1. ATT Windsor SS mit CR1 + Atlas Griff
  • mit CR1 Base Plate - 0,58mm - Blade Gap Kupfer - identisch mit SSR1
  • Alle neu erhältlichen Platten sind laut Shane kompatibel mit diesem ATT von 2020
2. Windsor Pro
- Original Verpackung
Preis für's Set 110€ plus Versand

50663793ka.jpg

50663794pa.jpg

50663796vu.jpg

50663798nr.jpg

50663799gt.jpg

50663801lc.jpg

50663805ei.jpg

Das ist doch Wahnsinn! Dass du die mal abgeben würdest, ich fall um!

Zwei echte Leckerlis, im Grunde genommen Sammlerstücke. Der Windsor Pro, den es nur kurz in einer einzigen Auflage in Stahl Made in USA zu hakufen gab, bevor ATT ihn danach in Alu in Asien hat fertigen lassen. Und dann der famose Windsor mit der seltenen Kupferbasis. Für die alleine würdest du 'drüben' schon den Preis des ganzen Rasierers bekommen. Eine der schönsten Kombinationen überhaupt, die Stahlcap mit der Copperbase. Und das auch noch mit dem Barber Pole Style Atlas. Oh Mann!:herz1

Fand das damals ganz bitter für ATT, die dafür enorm viel Kritik geerntet haben. Dabei boten sie eh weiter die US Produkte an. Naja alles in der Vergangenheit. Meinen Windsor Pro habe ich jedenfalls noch den Alu. Super Teil.

Das tut mir heute noch weh, wenn ich mich daran erinnere. Vom Gründer Stan Hickham zu seinem Schwiegersohn Matt und seiner Frau Mariah bis hin zu Manda, die ihnen geholfen hat, das sind die liebsten Menschen, die man treffen konnte und sie haben damals versucht, das Business zu retten und dann kamen all die, denen Made in USA ohnehin zu teuer war und schimpften über Verrat am homeland.
Der Gipfel war dann diese Kanalratte von Razor Emporium, der in seinem Review dann scheinheilig wie immer sinngemäß sagte „I don't know about you and how you feel about making things in China, but you can vote with your money.“ Ja, das war wirklich ganz bitter!

Zurück
Oben