Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete 2x Sailor (OVP) beide unbenutzt & 1x Smart Helix Apollo inkl. Stand (OVP)

Trader history (17)

Radio

Member
Hallo Zusammen, hier gibt es 3 interessante Hobel. Anfangen möchte ich mit dem Rocnel Sailor 2019:

9245.jpg
9247.jpg

9250.jpg

Hier bin ich Erstbesitzer und ein Bekannter hat ihn direkt vom Rocnel Eigentümer Murat erworben. Tadelloser Zustand, nur ganz ganz geringe Lagerspuren. Hätte gerne 349,- €

Als nächstes der Sailor 2021:

9248.jpg

9251.jpg

Zustand hier ist wie beim 2019er. Auch hier hätte ich gerne 349,- €

Als letztes kommt noch der Apollo:

9252.jpg

Der Hobel ist, meines wissen, eine Rarität. Er befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Nur diese eine kleine Fixierung der Verpackung (für den Hobel) ist leicht beschädigt. War schon so als ich ihn gekauft hatte. Habe ihn hier im Forum erworben. Für das gute Teil hätte ich gerne 290,- € (RESERVIERT)

Kleine Randbemerkung zu den Hobel im Hintergrund. Die werden (idealerweise schon morgen) auch noch hier eingestellt.

9253.jpg

Auf Wunsch kann ich natürlich gerne weitere Bilder zusenden.

Bezahlen könnt Ihr per Iban oder Paypal. Paypal gerne auch per Käuferschutz, dann aber bitte die Gebühren übernehmen.
Wenn Fragen sind einfach anschreiben

Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft

Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben