Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang 3 Hobel aus dem fernen China

Trader history (0)

rheinhesse

Very Active Member
Hallo zusammen,
zum Verkauf stehen 3 China-Hobel oder um genau zu sein 2 komplette Hobel und ein Hobel-Kopf. Es handelt sich um folgende Artikel:

- Kunststoff-Hobel, Butterfly, gold- und chromfarben, Gewicht 11 Gramm, im schicken Kunststoff-Case
- Yaqi Gunmetal Color Safety Razor Head, Zink-Druckguss, verchromt, Farbe Gunmetal, M5-Gewinde, 27 Gramm
- Rimei, Messing oder besseres Blech/Stahl, auf jeden Fall verzinkt, grüner Griff, 33 Gramm

Dafür hätte ich gerne 4 Euro + Versand (Warensendung/Maxibrief/Päckchen/Paket)



34615897zk.jpg


34615901vb.jpg


34615902wq.jpg


34615903hi.jpg
 
Den Plastik-Butterfly-Hobel im Kästchen schmeiße ich aus dem Angebot raus.

Ich biete weiterhin an:

- Yaqi-Hobelkopf
- Rimei Hobel mit grünem Griff

Neuer Preis: 3 Euro inkl. Versand als Großbrief (innerhalb Deutschlands).
 
Hat wirklich niemand Lust darauf wenigstens den Yaqi zu testen?
Letztes Angebot: Die 2 Hobel gibt es quasi kostenlos. Lediglich die Versandkosten + 5 Cent Benzingeld möchte ich erstattet bekommen.
Ich lege ich auch gerne den Neulingen noch 5 Rasierklingen "Gillette Silver Blue" obendrauf oder packe Euch eine Seifenprobe dazu.

1,50 Euro - Billiger wird's nicht
 
Ich würde Dein Angebot ja annehmen - hätte ich nicht schon den Yaqi Hobel. Und muss sagen ich finde ihn prima.
 
Verkauft - Danke an den Käufer und das Forum für die Möglichkeit des Einstellens
 
Zurück
Oben