Hallo in die Runde,
wenn neue Rasiermesser kommen, müssen dafür andere gehen, damit das mit dem "Hobby" nicht aus dem Ruder gerät... Ich darf euch 3 Rasiermesser aus Solinger Herstellung anbieten und würde mich freuen, wenn die Rasiermesser in gute Hände kommen.
Die Rasiermesser sind alle, zumindest nach meinem Empfinden, rasurscharf.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Die DHL hat leider die Preise deutlich angezogen. Ich kann auch unversichert bzw. ohne Sendungsverfolgung verschicken, dann trägt aber der Käufer das Risiko, wenn unterwegs irgendwas passieren sollte.
Wenn ihr Fragen habt, bitte einfach melden.
Vielen Dank
Sami
1. Monopol
Breite mit Rücken 11/16. Einige schwarze Flecken, auch an der Schneide.
Preis 40EUR zzgl. 6EUR Versand per DHL.
2. Carl Rader
Breite mit Rücken 11/16. Die Klinge hat eine oberflächliche Rostnarbe. Das Heft ist nicht ganz gerade.
Preis 30EUR zzgl. 6EUR Versand per DHL
3. Thoso
Breite mit Rücken 9/16. Kratzer/Schleifspuren auf dem Rücken vorne an der Klinge.
wenn neue Rasiermesser kommen, müssen dafür andere gehen, damit das mit dem "Hobby" nicht aus dem Ruder gerät... Ich darf euch 3 Rasiermesser aus Solinger Herstellung anbieten und würde mich freuen, wenn die Rasiermesser in gute Hände kommen.
Die Rasiermesser sind alle, zumindest nach meinem Empfinden, rasurscharf.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Die DHL hat leider die Preise deutlich angezogen. Ich kann auch unversichert bzw. ohne Sendungsverfolgung verschicken, dann trägt aber der Käufer das Risiko, wenn unterwegs irgendwas passieren sollte.
Wenn ihr Fragen habt, bitte einfach melden.
Vielen Dank
Sami
1. Monopol
Breite mit Rücken 11/16. Einige schwarze Flecken, auch an der Schneide.
Preis 40EUR zzgl. 6EUR Versand per DHL.
2. Carl Rader
Breite mit Rücken 11/16. Die Klinge hat eine oberflächliche Rostnarbe. Das Heft ist nicht ganz gerade.
3. Thoso
Breite mit Rücken 9/16. Kratzer/Schleifspuren auf dem Rücken vorne an der Klinge.