Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang 3x Stick im Topf (Porzellan)

Trader history (16)

Bavaria Blade

Writes More Here Than At Work
Hier biete ich drei Porzellan Töpfchen mit jeweils einer Stickfüllung. Die Seifen wurden zwar benutzt, aber nicht so, daß sie viel an Volumen eingebüßt haben. Trotzdem biete ich sie als 50% Stickvolumen an, um auf der sicheren Seite zu sein.
Von li nach re:
Irisch Moos, Tabak (Talg Vers.), Palmolive.
Letzteres Döschen beinhaltet die meiste Seife, da ursprünglich mehr als ein Stick eingetopft wurde. Die Größe kann über den Meterstab abgeschätzt werden.
Jedes Döschen kostet 10,00 € zzgl. Wunschversand (mein Versand wäre DHL für 4,-€ ohne Tracking und ohne Versicherung; für 6,-€ incl. Tracking und Versicherung). Wer alle Drei nimmt, braucht keinen Versand zu zahlen.

IMG_20250212_162146.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hier biete ich drei Porzellan Töpfchen mit jeweils einer Stickfüllung. Die Seifen wurden zwar benutzt, aber nicht so, daß sie viel an Volumen eingebüßt haben. Trotzdem biete ich sie als 50% Stickvolumen an, um auf der sicheren Seite zu sein.
Von li nach re:
Irisch Moos, Tabak (Talg Vers.), Palmolive.
Letzteres Döschen beinhaltet die meiste Seife, da ursprünglich mehr als ein Stick eingetopft wurde. Die Größe kann über den Meterstab abgeschätzt werden.
Jedes Döschen kostet 10,00 € zzgl. Wunschversand (mein Versand wäre DHL für 4,-€ ohne Tracking und ohne Versicherung; für 6,-€ incl. Tracking und Versicherung). Wer alle Drei nimmt, braucht keinen Versand zu zahlen.

Anhang anzeigen 167621
Shiiiiiiithhhh. Verpasst

viel Spaß damit mein lieber @Christophe1989
:bier1

Zurück
Oben