Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich suche das 4711 Portugal Aftershave, vielleicht will einer seins loswerden, oder kann mir sagen wo man es kaufen kann , ohne seine Niere dafür zu hinterlegen
Es wird nach wie vor hergestellt, einfach im offiziellen Webshop 4711.com beim Produkt „Benachrichtige mich wenn verfügbar“ ausfüllen dann klappt es auch mit 12,-€ für die 150 ml Flasche.
Hab gerade noch mal auf 4711.com nachgesehen, und dann versucht unter „Benachrichtige mich wenn verfügbar“ meine mailadresse eingegeben. Da kam dann nur "Du hast Dich bereits für Benachrichtigungen zu diesem Produkt angemeldet". Und das unter verschiedenen mailadressen. Konnte mich gar nicht mehr erinnern , wann ich die mal eingegeben hatte. Es kam jedoch nie eine Benachrichtigung. Dabei hätte ich es ja gekauft.
Es wird nach wie vor hergestellt, einfach im offiziellen Webshop 4711.com beim Produkt „Benachrichtige mich wenn verfügbar“ ausfüllen dann klappt es auch mit 12,-€ für die 150 ml Flasche.
Ja, das hatte ich vor Monaten auch bekommen. Aber es kam dann nie die Info per mail, dass es wieder verfügbar ist.
Ist natürlich voll bekloppt, das nicht zu produzieren, mit dem Argument fehlender Nachfrage, obwohl es das ja vorher kaum bis nicht im Handel gab, bzw. nur bei 4711 direkt.
Wo soll da die Nachfrage herkommen, wenn es das nicht zu kaufen gibt.
Einfach nur gut das Zeug.
Scheinbar wird es noch für den asiatischen Markt produziert,
wo es ja so extrem beliebt ist genau wie das Haarwasser Portugal, hatte es auch verpasst es zu bestellen.
Ich hoffe auch das es regulär irgendwann wieder kommt, für
den normalen Preis von 9-13 E je nach Angebot wofür es damals überall verkauft wurde im Netz.