Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

5/8" Sheffielder 1/2 hohl

Soooo, Messerchen iss sich gut bei mir angekommen, @Adiabatus :daumenhoch
Messerchen ist auch schon aufgefrischt und proberasiert (ich habe den Eindruck, es wird von Runde zu Runde besser, der Pass arround scheint ihm gut zu tun). Der nächste in der Reihe ist @Matthias R.L. - bist du bereit? Deine Anschrift hab ich noch (es sei denn, du bist inzwischen umgezogen...)
Ich bin bereit und ich wohne noch am selben Ort :D (4500qm Grundstück und grosses Haus verlässt man nicht einfach so :p)
Habe heute mein erstes Messer vom kostenlosen Nachschärfen zurückbekommen, auch mit GBB als Finisher abgezogen: einfach ein Traum ;)

Sodele, das Kleine ist heute mittag gut bei mir angekommen und hat sich auch direkt in die Familie eingekuschelt
IMG_3398.JPG

Nachdem es vor wenigen Minuten aber schon arbeiten musste - was es erwartungsgemäss gründlich und seeehr sanft erledigt hat - darf es sich jetzt erst mal ausruhen.

So das Sheffielder ist wie bei seinem Herrchen (@Matthias R.L. , vielen Dank fürs goodie, da muss ich ja jetzt wohl nach 8 Jahren mal wieder eine Hobelrasur einlegen...:happy).
Das Messerchen steht hier also grundsätzlich einem neuen Tester zur Verfügung. Es gab ja doch erfreulich viele Neu-Foristen in den letzten Wochen, die auch Interesse an der Messerrasur bekundet haben - hier wäre die Gelegenheit das mal zu probieren, kostet nicht mehr als eine Briefmarke....Das gilt natürlich auch für das Klopp Beides sind prima Testmesser für Einsteiger.

Ich denke, hier kann geschlossen und in die Abteilung für abgeschlossene Aktionen verschoben werden. Natürlich steht das Messer für Testzwecke zur Verfügung, bei Interesse UH

Zurück
Oben