Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang 580 St. Perma-Sharp DE-Klingen

Trader history (16)

Hellas

Klingenflüsterer
Moderator
Gold FdR-Pate
IMG_0278.jpeg

Teilweise aus 2018, teilweise aus 2020. Selbstverständlich unbenutzt. Alle aus Fertigung St. Petersburg. Komplett für EUR 85,- inklusive Versand innerhalb D (Auslandsversand gegen Aufpreis möglich). Privatverkauf unter Ausschluss der Rücknahme und der Gewährleistung.

Alternativ Tausch gegen 300 Sputnik teflon coated.

Wo kommt eigentlich die Perma-Sharp Schwemme der letzten Wochen her?
Übrigens: du hattest nicht auf meinen Kommentar wegen unseren Geburtstages reagiert ☹️

Wo kommt eigentlich die Perma-Sharp Schwemme der letzten Wochen her?
Übrigens: du hattest nicht auf meinen Kommentar wegen unseren Geburtstages reagiert ☹️
zu 1) kann ich dir nicht sagen, da ich keine "Schwemme" erkennen kann. Aber ich verfolge den MH auch eher "dienstlich".
zu 2) Sorry, zunächst schauen ich äußerst selten in die Profilnachrichten. Zudem hatte ich deine Feststellung nicht so verstanden, dass du eine Antwort auf die Mitteilung erwartet hast, dass wir zum gleichen Datum Geburtstag haben. Ist aber zur Kenntnis genommen und für den Geburtstagsstrang vorgemerkt, was allerdings noch etwas hin ist.

Zurück
Oben