Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ankündigungen 6 Männer - 6 Messer - 6 Steine

dirk

Gründer FdR
Admin
Liebe Mitglieder,

Jürgen hat mit 5 anderen Mitgliedern einen Rasiermesser-Blindtest für uns alle durchgeführt. Sechs Männer testeten sechs gleiche Rasiermesser (jeweils ein Gold Dolar 66 - GD66), ohne zu wissen mit welchem Stein jedes einzelne Rasiermesser gefinished wurde.

Die Ergebnisse wurden heute veröffentlicht. Ein sehr interessantes Resultat. Hier ist der Link:

https://forum-der-rasur.de/forum/threads/6-männer-6-gold-dollar-und-6-finisher.811/

Euer FdR-Team
 
Zurück
Oben