Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete 7x Blackland - Tradere OC/CC - Era OC/CC - Sabre V1 - Blackbird Messing OC - Dart

Trader history (12)

Radio

Member
Möchte den Großteil meiner Blacklands abgeben. Auf Wunsch kann ich gerne noch weitere Bilder zusenden. Die beiden Era´s und der Dart sind aus 1. Hand und unbenutzt/neu.

  • Blackland Blackbird Messing mit pasendem Stand (OVP). Sehr guter Zustand: 219,- €
  • Era CC Level 3 mit Stand (OVP): 119,- € (discontinued)
  • Era OC Level 5 mit Stand (OVP): 119,- € (discontinued)
  • Dart mit Stand poliert Seriennummer 067 (OVP): 199,- € (discontinued) (VERKAUFT)
  • Sabre V1 mit beiden Platten und dem passenden Stand (OVP): 279,- € (discontinued)
  • Tradere OC: 249,- (discontinued)
  • Tradere CC: 249,- € (discontinued) (VERKAUFT)

b1.jpg
b2.jpg
b3.jpg


Bezahlen könnt Ihr per Iban oder Paypal. Paypal gerne auch per Käuferschutz, dann aber bitte die Gebühren übernehmen.
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft

Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben