Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang 9x je eine Probe der neuen Fine Platinum Seife gegen Portoerstattung

Trader history (11)

Nightdiver

Pinselbauer aus Leidenschaft
Gold FdR-Pate
Hersteller/Händler
Hallo Leute,

wie ja inzwischen bekannt sein sollte, hat Fine den Lieferanten für seine Seifen gewechselt.

Ich habe gestern die neue Fine Platinum bekommen und biete jetzt hier Proben dieser Seife an, damit sich ein paar mehr ein Bild von der Seife machen können.

Ich habe 9 Probendöschen, die ich gegen Portoerstattung (1,55€ als Großbrief) anbieten möchte.

Es gibt pro Nase nur eine Dose. bei Interesse bitte eine PN an mich.

IMG_0322.JPG

5 Stück sind noch zu haben.

Als kurze Info für die Probenempfänger:

Alle Proben sind unterwegs oder gehen heute auf die Reise zu den Empfängern.
Einzig ein User hat sich noch nicht zurückgemeldet. Sollte ich bis heute Abend nichts weiter von ihm gehört haben, steht wieder eine Probe für einen anderen Interessenten zur Verfügung.
Hierzu würde ich mich ggf. nochmal melden.

Da der User sich nicht mehr gemeldet hat, steht die letzte Probe wieder für einen neugierigen Tester zur Verfügung.
Wer also interessiert ist, für die 1,55€ Porto die Seife auszuprobieren, schnell eine PN. ;)

Und auch weg.

da ist man mal fast 1 tag nicht da.. und zack ists weg.. tja, dumm gelaufen.
Viel Spaß mit den Proben :)

Zurück
Oben