Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete A&E Ariana & Evans Rasierseife SoCal Hipster

Trader history (1)

Gonzo107

Member

A&E Ariana & Evans Rasierseife SoCal Hipster nur 2x mit Spatel etwas Seife entnommen.​

Duftfamilieanimalisch, fruchtig, holzig, moosig, würzig
DuftnoteAnanas, Banane, Eichenmoos, Mango, Maracuja, Moschus, Pfeffer, Sandelholz, Wacholder, Zedernholz
DuftkomponenteParfum
BasisAloe Vera Saft, Amerikanische Agave Blattextrakt, Aprikosenkernöl, Avocadoöl, Bier, Butter (Manteca), Eibischwurzelextrakt, Emu-Öl, Hyaluronsäure, Joghurt, Jojobaöl, Kaliumhydroxid, Kokumbutter, Kolloidaler Hafermehl, Natriumhydroxid, Natriumlactat, Pflanzliches Glycerin, Rindertalg, Rizinusöl, Seiden-Aminosäure, Seidenproteinhydrolysat, Sheabutter, Sorbit, Stearinsäure, Ulmenrinde, Wasser, Wollwachs, Xanthan Gum, Ziegenmilch
FormulierungSeife
Inhalt118ml Nenninhalt, noch mehr als 110 ml drin
Haltbarkeitnichts gefunden, Geliefert von Blackbeards am 6.8.2024

Mir gefällt der Geruch nicht wirklich, war der Test, ob eine teure Seife mir besser gefällt wie Arko oder Speick. Daher darf sich jemand anders damit einschäumen.
Für 16 € incl. Versand innerhalb von Deutschland geht die Seife weg.
Bezahlung bitte per Paypal Freunde und Familie oder Banküberweisung
 

Anhänge

  • IMG_20241014_204039.jpg
    IMG_20241014_204039.jpg
    172,7 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Seife genauer beschrieben, wenn sie nicht innerhalb der nächsten 2 Wochen weggeht, schäum ich mich doch selber damit ein, soo schlecht ist sie nun auch wieder nicht.
 
Zurück
Oben