Tivi
Active Member
Dann solltet ihr euch aber vorher gründlich mit Arko einreiben sonst:
Die Arko und ich, wir verstehen uns nicht so gut
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Dann solltet ihr euch aber vorher gründlich mit Arko einreiben sonst:
Es kommt nichts mehr hinzu.
...heute?Es kommt nichts mehr hinzu.
Technisch gesehen wahrscheinlich schon. Aber da wäre noch das ein oder andere kleine Upgrade, also z.B. 6c -> 6s, welches natürlich nicht zähltHalten die nächsten 20-30 Jahre.
Da ist ja kein einziger SE AC dabei.Meine Liste ist da deutlich kürzer da ich mich erst ein halbes Jahr mit einem Hobel rasiere und mich die Sammelleidenschaft noch nicht so gepackt hat
1.King C. Gillette
2. Edwin Jagger DES89
3. Rex Ambassador
Das war's dann auch schon... bin mit dem Rex so zufrieden, dass ich momentan kein Bedürfnis habe weitere Hobel zu kaufen.
Schade den hätte ich gerne mal ausprobiertMeine Liste ist da deutlich kürzer da ich mich erst ein halbes Jahr mit einem Hobel rasiere und mich die Sammelleidenschaft noch nicht so gepackt hat
1.King C. Gillette
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.