hast du hier noch Fotos von?Nadelspitzen Schaumkante(ungemarkt, evtl. Mulcuto), verkauft
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
hast du hier noch Fotos von?Nadelspitzen Schaumkante(ungemarkt, evtl. Mulcuto), verkauft
UpdateIn grauer Vorzeit:
Wilkinson Classic
Aktuell seit 2018:
EJ Kelvin (verkauft)
Fatip Piccolo
Rockwell 6s
Baili 173
Baili 131
Baili 179 TTO
Gillette Super Adjustable
Feather Popular
Ok, hier ist der gesamte Bestand, Reihenfolge zufällig bzw. der Rotation entsprechend:
(...)
Gehabt habe ich noch mehr, der Rest ist irgendwann verschenkt (z.B. der Erste, Wilkinson Classic) oder verkauft (Sonnal, Ibsen, Wuttig, Merkur Vision etc.) worden - überwiegend, weil sie mir nicht taugten.
Zu ergänzen sind hier zwischenzeitlich:
- Edwin Jagger DE89
- Gillette Parat, und, last not least
- Stahly Live Blade
Modell Dori bzw. wo ist der eigentlich
Meiner hat's aus dem selben Stall mit grünem Aufkleber zu mir geschafft... drück dir die DaumenUnd hoffentlich bald ein Rex Ambassador ...der noch auf dem Weg ist
Und wie lange war er unterwegs?Meiner hat's aus dem selben Stall mit grünem Aufkleber zu mir geschafft.
27. Januar bestellt, 7. Februar bei mirUnd wie lange war er unterwegs?Meiner hat's aus dem selben Stall mit grünem Aufkleber zu mir geschafft.
Den blauen Lady Gillette mit Sternchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.