Fieser-Kardinal
Very Active Member
Wer viel misst, misst Mist. Sollte eigentlich zwei mal .84 sein. Miste.Wieder genau nachgemessen?
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Wer viel misst, misst Mist. Sollte eigentlich zwei mal .84 sein. Miste.Wieder genau nachgemessen?
Wir sind ja alles nur Menschen.Wer viel misst, misst Mist. Sollte eigentlich zwei mal .84 sein. Miste.
Nee, habe mir gestern vorgenommen, dass er das nicht kann, dafür durfte sich der Bestellfinger aber nochmal austoben.Der Spaß kann im neuen Jahr also ungebremst weitergehen...
So etwas ähnliches denke ich auch immer, aber wenn es dann mal eine zweistellige Anzahl von Hobeln im Bestand sind, macht einer mehr auch nicht mehr viel ausDie magische Grenze zwischen 2024 und 2025 wird ihn in Zukunft ruhig halten. Ganz bestimmt!
Auch wenn Du derweil bedient bist, dass er gerade günstig im MH zu haben ist, hast Du gesehen?Auf der Wunschliste stehen:
Mal sehen ob und wann ich mir die Erfülle, derweil bin ich aber bedient
- Blutt BR-1 067
Auch wenn Du derweil bedient bist, dass er gerade günstig im MH zu haben ist, hast Du gesehen?
Bin ich bei dir.Habe mir den Rockwell 6s noch einmal bestellt und beim Auspacken jetzt fällt mir auf, dass mir die Ästhetik des Hobels nicht anspricht. Also geht er wieder zurück. Auch das Auge rasiert mit und daher wird es zukünftig, falls wieder Neugierde auf ein DE aufkommt ein Blackland Osprey oder Rocnel einziehen.
- Yaqi Remus
- La Faulx +
Rockwell 6s
Naja, eventuell kann man sich dann sogar noch die Seife sparen.wenn ich aber jedesmal drüberkotzen muss, verbraucht das schon ziemlich viel Qualitytime im Wellnessbereich, bis alles aufgewischt ist…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.