Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Upsi will net wissen wieviel Du vorher dafür ausgegeben hast -> WertverlustHömma ich hab soviel verklopt
Da könnte ich doch glatt 500 ocken

Seit 2023 ist doch noch was gegangen, obwohl ich eher Pinsel als Hobel horte:Meine bisherigen Hobel in chronologischer Reihenfolge:
King C. Gillette
Wilkinson Sword Classic Vintage (TTO)
Rockwell 6S
Gillette Slim Adjustable
Wilkinson Sword Classic (Plastik)
Mühle Rocca R94
Edwin Jagger 3one6
Yaqi Telstar 316 (Kopf) Razorock Ufo (Griff)
Parker Semi Slant 55SL-GR
Mühle R89 (Kopf) Lemonwald (Griff)
Mühle R41 (Kopf)
Yaqi Tile 316 (Kopf) Yaqi Solid (Griff)
Yaqi Slope 316 (Kopf)
Razorock Mentor mit Super Knurl Griff
Yaqi Ultima
Eine feine Auswahl hast Du da…da ist für jede Gelegenheit was dabei und falls der Ascender mal gehen darf, gib BescheidUnd wieder mal ein kleines Update von mir.
- HomeLikeShaving Start polished SS 3xSB (0,69mm, 0,9mm,1,18mm) und 1xOC (0,9mm) --> an einen netten Forumskollegen weitergegeben
- Lambda ARES V2 SS --> an einen netten Forumskollegen weitergegeben
- Lambda Athena Bronze --> an einen netten Forumskollegen weitergegeben
- Blackland Blackbird polished SS --> an einen Forumskollegen weitergegeben
- Above The Tie Windsor R Ti --> an einen Forumskollegen weitergegeben
- Blackland Blackbird Ti Satin Finish --> an einen Forumskollegen weitergegeben
- Timeless Ti 95 im matten Finish mit SB, Smooth Cap und dem TRH8 Crown Griff in Titan --> an einen Forumskollegen weitergegeben.
- Atelier Durdan La Faulx SS + mit Timeless Ti TRH8 ( Crown ) Handle --> an einen netten Forumskollegen weitergegeben
1. H&S Efficient Ti-5
2. Above The Tie S1 Slant Ti
3. ASCENDER Eagle R1 Ti
4. Carbon Shaving Cx-Graphite (Ti) +Base Plate R2 Handle
5. Blackland Blackbird Ti polished mit Long Handle
6. LAMBDA Athena Ti polished
7. Wolfman WR2 SB 1.25 Ti polished Darwin Handle
8. TATARA Amakuni SS

Du scheinst den Durchblick zu haben. Erfahrung bekommt man nicht durch das verfassen von Endlos-Threads …Endlich was vernünftiges gekauft![]()

Danke für den Tipp.Du scheinst den Durchblick zu haben. Erfahrung bekommt man nicht durch das verfassen von Endlos-Threads …![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.