amfibia
FdR-Pate
Vor allem wegen des Oliworks - der muss der Hammer sein .... Oh Gott - mein Finger zuckt!
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Vor allem wegen des Oliworks - der muss der Hammer sein .... Oh Gott - mein Finger zuckt!
Für mich ist es der Hobel, wonach ich immer gesucht habe. Kann bei euch aber auch ganz anders sein. Je nachdem was oder wonach man bei einer Rasur sucht.Vor allem wegen des Oliworks - der muss der Hammer sein .... Oh Gott - mein Finger zuckt!
Da hast du ja nen richtigen Zoo....Mein Bestand hat sich gerade drastisch reduziert nun auf:
- 60 Hobel
- 24 Dachse
- 12 Synthis
- 5 Schweine
- 1 Pferd
...okey 1 Softy wieder im Zulauf.
Na super danke dafür, jetzt lass ich den doch für meine Jungs. Muss gleich Anzeige wieder rausnehmenFür mich ist es der Hobel, wonach ich immer gesucht habe. Kann bei euch aber auch ganz anders sein. Je nachdem was oder wonach man bei einer Rasur sucht.

Du hast jetzt schon mehr als ich besitze....na ja fastHuch, da kann ich ja mitspielen
1. Merkur 510 Progress
2. Merkur 25 Inox
3. Shavent Compact 2.0
4. Apex Prime Alu
5. Fatip Piccolo
6. NN
Der Merkur ist erstmal in den Schrank gewandert und wird vielleicht mal umgebaut in einen 23er Inox. Solange ich ihn behalte, ist nur noch ein Platz frei.
Sehr geil, ein FdR Sonderedition mit Oliworks? Oder noch besser mit Design94Cool bleiben....Lies bitte unsere Ankündigungen....
Edit: Ich war zu spät...

Ja, weil ich ab nächster Woche Urlaub!!!! Nix NewsletterIst das jetzt spanend genug?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.