Goofy-bee
Writes More Here Than At Work
Ich finde keinen.
Finde den Fehler
Oder ist das einer Dieser a la: Letzte Bestellung dieses (frei wählbarer Zeitraum)
Vorrat ist groß genug, wird nicht aufgestockt
….
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich finde keinen.
Finde den Fehler
Das war bestimmt ein Wink mit dem Zaunpfahl
Finde den Fehler
Die Liste ist bei weitem nicht mehr aktuell. Die Bestände sind inzwischen dreistellig. Ich werde auch mal wieder eine Inventur machen müssen…Das war bestimmt ein Wink mit dem Zaunpfahl
Es wird Zeit sich seine Bestandsliste anzuschauen um schon mal abzuschätzen was bald im MH auftauchen wird.
https://forum-der-rasur.de/forum/threads/abfolge-eurer-messer-erwerbungen-stand.1552/post-223975
Aber langsam wird sicherlich die Entscheidung schwierig wovon man sich trennen sollte,Wieder habe ich mindesten ein Messer zuviel .
Habe gerade diesen threat gefunden...
Ernsthaft jetzt...???
Ich habe mein erstes Rasiermesser - ein #455 G.&E.HÄUSGEN Weyer-Solingen 7/8 Geradkopf - in 2007 im Rahmen meiner Familienforschung geschenkt bekommen.
Dann habe ich weiter nach HÄUSGEN-Rasiermessern gesucht, aber immer nur andere interessante Hersteller gefunden...
Nach 16 Jahren Jagd- und Sammelleidenschaft besitze ich nun 6 HÄUSGEN Rasiermesser und trotz heftigem Abverkauf immer noch ca. 400+ von anderen Herstellern...
Ihr wollt nicht ernsthaft, daß ich die jetzt hier alle aufliste....oder...???
...und dann noch in der Reihenfolge ihres Ankaufdatums...
...und was ist mit den 250+ die ich über die Jahre hinweg schon verkauft habe...?
Mit scharfen Grüßen aus der Klingenstadt
Rainer
Dein Begehr in Ehren, aber das grenzt an Sadismus... ...und ich bin zu wenig Masochist, um mich darauf einzulassen...Also…
Ich fände die Liste schon spannend
Fang doch mal an, dann sehen wir auch gleich, ob es eine Beitragslängenbegrenzung gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.