Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Above the Tie Windsor Mixed Metal Stainless Steel & Copper CR1

Trader history (3)

DriftKing

Very Active Member
Verkaufe meinen nicht mehr genutzten Above the Tie Windsor Mixed Metal, Stainless Steel & Copper (CR1 .58 blade gap). Minimale Gebrauchspuren auf der Baseplate; Griff und Topcap wie neu, siehe Bilder.
Wunderschöner Hobel, aber komme nicht mit klar und für die Vitrine zu schade.

Preis 140,00€ inkl. versichertem DHL Versand

18301109-87A9-4BCA-A1FA-1BCD8548AE69.jpeg
54D58B1C-D2EC-4DD9-A441-692ABF89996E.jpeg
80527E74-AAF4-4153-92B5-D897F72C4EE9.jpeg

Ihr könnt mir bei Interesse auch gerne ein seriöses Angebot oder auch Tauschangebot (gerne gegen ein Rasiermesser mit ähnlichem Wert) per PN machen.

Kupfer o_O
Ist die Platte irgendwie lackiert ?

Lackiert nicht, jedoch hatte ich mal gelesen, die Oberfläche wurde zum Schutz vor Anlaufen versiegelt. Und die Platte sieht tatsächlich noch immer wie neu aus.

Preisanpassung auf 135,- € inkl. DHL Versand

Preisanpassung auf 125,-€ inkl. Versand.

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mal 115,-€ aufgerufen, weiter inkl. Versand.

Lackiert nicht, jedoch hatte ich mal gelesen, die Oberfläche wurde zum Schutz vor Anlaufen versiegelt. Und die Platte sieht tatsächlich noch immer wie neu aus.
Die Platten sind hochwertig beschichtet und sehen auch nach einem Gebrauch von über zwei Jahren noch tadellos aus.
Hätte ich nicht schon zwei von diesen fantastischen Windsor Rasierern würde ich bei diesem Preis sofort zuschlagen daumenh!

Vielleicht für 110,- € inkl. DHL Versand

Hätte ich nicht schon zwei von diesen fantastischen Windsor Rasierern würde ich bei diesem Preis sofort zuschlagen daumenh!

@blexa Ich hätte echt gedacht, dass sich mehr Hobelfreunde für dieses schöne Stück Rasurtechnik interessieren.

@blexa Ich hätte echt gedacht, dass sich mehr Hobelfreunde für dieses schöne Stück Rasurtechnik interessieren.

ATT Hobel gehen meiner Erfahrung nach sehr schlecht weg in den BST bzw. MH, sowohl hier als auch in Übersee. Leiden wohl an zu wenig "Sex Appeal", sind aber super Hobel. Rückblickend ärgere ich mich etwas nicht vor dem 1.7. Atlas Griffe in Polished und Brushed Matte für meine ATT Hobel erworben zu haben.

Ich mach dann hier mal zu.

Zurück
Oben