Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das stimmt absolut und an dem Punkt bin ich auch. Allerdings erfordern wenige Steine mehr Können. Mit mehreren Steine hat man eine Fehlerquelle weniger, dass man zu wenig auf einem Stein geblieben ist. Ich arbeite mit 2 Naniwas und einen Jnat. Zum Abrichten reibe ich die Steine einfach gegeneinander.Es nützt ja nichts wenn ich wieder, gleich einer Tibetischen Gebetsmühle wiederhole, dass eigentlich auch weniger Steine genügt hätten, und dass du die Atoma Platte ebenfalls nicht benötigst. Zumindest nicht alles am Anfang. Einfach mal anfangen. Dann wirst du sehen ob und wenn ja, was du noch haben möchtest.
Mein Reden!Mit mehreren Steine hat man eine Fehlerquelle weniger, dass man zu wenig auf einem Stein geblieben ist.
Ja, nämlich, dass ER das kann.Wenn Korrat auf 2 Schiefern schärft, und der Ulrik kann schärfen, sollte das für sich selbst sprechen.
Genau daß habe ich auch schon recherchiertWenn du nicht so weit weg wärst
YT ist voll davon.Vielleicht sollte jeder mal ein Video von seinem Schärfverfahren machen![]()
Stalking ist bestimmt auch in der Schweiz ein StrauchtatbestandGenau daß habe ich auch schon recherchiert![]()
Das ist mir schon klar, es geht hier ja nicht um das Übungsmesser. Hier geht es um zwei Fragen:YT ist voll davon.
Es wurde das Wichtigste ja schon gesagt, nur noch nicht von jedem.
Einfach mal anfangen und nicht hektisch werden. Es ist ein Übungsmesser !!! Was sagt uns das?
Hab' mal den wichtigen Teil markiert...Ja, 10 Videos mit mindestens ebenso vielen Methoden![]()
Jetzt weiß ich endlich, woher der Begriff Strauchdieb kommt.Stalking ist bestimmt auch in der Schweiz ein Strauchtatbestand![]()
Ich werde alles aufnehmen und auf YT veröffentlichen, jeden Stein... wollte ich schon gestern so machen.Hab' mal den wichtigen Teil markiert...![]()
KI kennt keine Straftaten anscheinend, aber Strauchdiebe!Jetzt weiß ich endlich, woher der Begriff Strauchdieb kommt.![]()
Bei mir war es genau Umgekehrt, ich dachte durch die vielen Steine reichen einfach nur ein paar Züge mit dem Hintergedanken "Passt scho"Mit mehreren Steine hat man eine Fehlerquelle weniger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.