Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Achtung Fakeshop !!

Fewt

Very Active Member
Da ich gerade beim Stöbern im Netz auf einen Fakeshop gestoßen bin gebe ich hier mal eine Warnung raus.

Ich habe den Titel von meinen Thema bewußt gewählt weil wir hier scheinbar noch keine Fakeshopsammelung haben.
 
Danke fürs Teilen, da sind echt tolle Angebote dabei!
War zwar etwas verwundert, dass ich mit Kreditkarte bezahlen musste, obwohl ich PayPal ausgewählt hatte, aber bei den günstigen Preisen ist es mir dann auch egal.
Freu mich schon richtig auf die Lieferung!
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]
Ich habe den Titel von meinen Thema bewußt gewählt weil wir hier scheinbar noch keine Fakeshopsammelung haben.
Braucht es das? Fakeshops gibt es wie Sand am Meer und es werden vermutlich nicht weniger werden. Wenn man den gesunden Menschenverstand walten lässt sollte man auch auf die Masche nicht reinfallen.

Wer kein Gefühl dafür hat, dem könnte diese Seite helfen, darüber gelangt man auch zum Fakeshop-Finder.
 
Danke fürs Teilen, da sind echt tolle Angebote dabei!
War zwar etwas verwundert, dass ich mit Kreditkarte bezahlen musste, obwohl ich PayPal ausgewählt hatte, aber bei den günstigen Preisen ist es mir dann auch egal.
Freu mich schon richtig auf die Lieferung!
Fortsetzung demnächst in "Kleine und große Ärgernisse"... ;)
 
Braucht es das? Fakeshops gibt es wie Sand am Meer und es werden vermutlich nicht weniger werden.
Genau. Davon existieren Tausende im Netz. Und mit nur etwas Hirnschmalz sind die doch sofort zu erkennen. Welcher Händler bietet schon das gesamte Sortiment 70% unter Preis an? Wer bietet kostenlosen Versand ab 9,90 EUR Bestellsumme? Wer hat kein Impressum? Wer hat ein Kauderwelsch aus englischer GUI und deutschen Produktbeschreibungen? Das riecht doch immer meilenweit gegen den Wind.
 
Zurück
Oben