Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Achtung Fakeshop !!

Ich frage mich gerade, ob das wohl ein Fake Shop ist . Hat einiges an Rasurkram und das verdächtig preiswert . Eure Einschätzung ?

Garantiert Fake:
  1. Extrem reduzierte, unrealistische Preise
  2. Übersetzungsfehler bzw. Fremdsprache auf der Website
  3. Die GmbH die im Impressum angegeben ist findet sich nirgendwo in den einschlägigen Registern
  4. Viel KI-generierter Bullshit
  5. Keine Social Media Präsenz
  6. Die angebliche Adresse (Schulstraße 125, 40213 Düsseldorf) gibt es nicht

Ich frage mich gerade, ob das wohl ein Fake Shop ist . Hat einiges an Rasurkram und das verdächtig preiswert . Eure Einschätzung ?
Kann mir auch nicht vorstellen, daß dies ein echter Shop ist. Die Preise sind zu krass und auch das Angebot, z. B. Ariana & Evans (A&E) Daniele Maullu Legacy , was in Europa momentan so gut wie nirgends auffindbar ist.

Die "Unsitte der Fake-Shop Betreiber" greift immer mehr um sich, leider....

Man kann z.B. den Fakeshop Finder oder Fake-Shop-Scanner bemühen, um etwas Klarheit zu bekommen!

Manche VPN-Dienste warnen auch davor, sind aber im Allgemeinen nicht immer zuverlässig bei Ihrer "Markierung" der Fake Shops.

Wie immer: erst seinen Verstand einschalten, bevor man "wild entschlossen" eine nachher zu bereuende Tat begeht...

Interessanterweise bietet der ja PayPal an, wodurch man als Käufer doch eigentlich abgesichert ist. Oder sehe ich das falsch? Die meisten fake Shops nehmen ja nur Bezahlung per Vorkasse oder Kreditkarte.

Ich könnte mir vorstellen, daß es dann beim Bezahlen gerade "Technische Probleme" gibt, mit der Bitte, auf eine andere Zahlungsart auszuweichen. Oder das geht an Paypal F&F.
Oder die leiten Dich auf eine gefakete Paypal-Seite. Da wird denen schon was einfallen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben