Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, hab ich. Hat ein hübsches Pippetten-Fläschen. Mir ansonsten zu ölig und wollte auch nicht so recht einziehen. Vielleicht bei reiner Ölrasur brauchbar, aber nicht für meine Verwendungsweise als Pre-Shave unter Schaum. Der Duft hat auch nicht viel mit AdP gemein.
Ja, hab ich. Hat ein hübsches Pippetten-Fläschen. Mir ansonsten zu ölig und wollte auch nicht so recht einziehen. Vielleicht bei reiner Ölrasur brauchbar, aber nicht für meine Verwendungsweise als Pre-Shave unter Schaum. Der Duft hat auch nicht viel mit AdP gemein.
Interessant. Danke für die Einschätzung Ich habe nämlich auch schon mal mit dem Gedanken gespielt. So bleibe ich dann mit einem guten Gefühl weiter bei dem altbewährten American Crew und Dr. K.